Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ja bei Manuell hab ich auf "Komplett" gestellt.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

so ist das hab ich auch gemacht dann im Ordner Sky die Sender sind doppelt die aktuelle kommen mit EPG
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

EPG kommt bei Action HD und bei Sky 3D aber kein Bild.
 
Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

Sky Deutschland hat seine Transponderbelegung über Astra 19,2 Grad Ost am gestrigen Montag grundlegend umgestellt. Wir haben die Neubelegungen der HD-Transponder mit allen Empfangsparametern zusammengefasst.

TP 9: 11 332 H, SR 22 000, FEC 3/4, QPSKTP 73: 11 8755 H, SR 27 500, FEC 3/4, 8PSK
AXN HDESPN America HD
Sky 3D/ HD-Feed 7E! Entertainment HD
Sky Action HDPlatzhalter
Fox HDSky Select HD/ HD-Feed 8
PlatzhalterSky Blue Movie HD/ HD-Feed 9
HD-Feed 5HD-Feed 6

TP 75: 11 914 H, SR 27 500, FEC 9/10, QPSKTP 79: 11 992, SR 27 500, FEC 9/10, QPSK
Sky Cinema HDSky Sport HD2
PlatzhalterDisney Cinemagic HD
PlatzhalterNat Geo HD
Discovery HD13th Street HD
Nat Geo Wild HDSky Atlantic HD
Sky Sport HD 1HD-Feed 2
HD-Feed 1

TP 95: 12 304 H, SR 27 500, FEC 9/10, QPSKTP 99: 12 382 H, SR 27 500, FEC 9/10, QPSK
Sky Hits HDEurosport HD
Syfy HDSport1+ HD
MGM Channel HDDisney Channel HD
Sky Sport News HDTNT Serie HD
Sky Bundesliga HD 1History HD
HD-Feed 3HD-Feed 4


Auf den Transpondern 9, 73, 75, 79, 95 und 99 befindet sich nun jeweils ein Kanal, der ausschließlich für Feed-Übertragungen, wahlweise von Bundesliga oder Sport, vorgesehen ist. Zudem können die Kanäle Sky 3D (Transponder 9) sowie Sky Select
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Sky Blue Movie HD (beide Transponder 73) zeitweilig für weitere Feed-Übertragungen genutzt werden. Gemeinsam mit den festen Kanälen Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und dem neuen Sky Bundesliga HD 1 ergeben sich daraus nun bis zu elf Sport-HD-Kanäle und bis zu zehn Bundesliga-HD-Kanäle.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

E! Entertainment HD lässt sich bei mir nicht empfangen. Habe einen Golden Media 990 CR mit Spark.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wie ist das ganze denn auf Kabeldeutschland ??
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

@mrbones. Mach mal nen Sendersuchlauf mit NIT aktiv, die neuen Aufschaltungen der Sender findest du dann ganz am ende der Senderliste, die alten exisiteren aber noch weiterhin!

Gruß
David
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Besten Dank hat sehr geholfen. Ich fand zwar die Bouquets nicht so gut aber ich habe die Transponder Daten für E! und ESPN HD in meine übertragen und jetzt läuft alles :) Irgendwie war diesmal ein Fehler in den settings...
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

S02 hat nun 22 Entitlements !
Meine S02 bleibt nun dunkel nix geht mehr auch nicht mit scam !
Hat jemand das selbe Problem ?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hey Leute,
hab alle Sender gefunden nur bis auf E! Germany. Das will einfach net funktionieren. Der findet den Kanal nicht.
Kann mir nochmal jemand die genauen (also ob QPSK usw.) Frequenz von diesem Sender Posten.

Vielen Dank.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

@castrol666
Schon ma versucht die Box komplett neu zu starten?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben