Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du auch den richtig SID beim oscam.services gesetzt:https://www.digital-eliteboard.com/...rvid-Sky-Sat&p=2105649&viewfull=1#post2105649
Hab auch den VIP2 mit ducktrickimage.
2014/01/08 11:53:44 545C48 c local (1702&000000/0000/006A/93:07FC61E0F862A2D9BF04D07AF0BB9DD5): found (3361 ms) by cccam_server1(btun 1833) (F/3/3/3) - ProSieben Fun HD
Zur Zeit bei mir auch oft dunkel.
Die sind am Basteln.
Sender geht ja auch erst am 14. Januar auf Sendeung

Mlg pilot
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi,

habe ich auch versucht, aber leider ohne Erfolg. Entweder spinnt der VIP2 oder ich empfang den Transpondern
wohl einfach doch nicht richtig.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ohje .... jetzt hab ich ihn wohl geschrottet. Bootet mit Enigma gar nicht mehr und mit ILTV geht er gleich wieder aus .... grrrr
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Klingt jetzt blöd aber Kauf Dir nen Linux Receiver und Ruhe ist. Die VIP fand ich noch nie wirklich gut.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

sacht ma ist Universal HD was geändert oder hat sich meine Schüssel durch den Kack Wind nur verstellt?


Sent from iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- now Free
 
Zurück
Oben