Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yu+ duo dyns update

orao

Elite User
Registriert
15. März 2009
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
6
Punkte
198
hi habe vti image drauf aber finde einfach nich wo ist dyns updater oder wo er rein muss!! kenn einer helfen ?
halt wo ich meine dateien reinstelle..


habe no-ip.info acount






ps. msn kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst zuerst das plugin installieren,also vu panel-erweiterungen-plugins herunterladen und dann durchsuchen,wo dein plugin ist.:emoticon-0105-wink:
 
AW: yu+ duo dyns update

was ist das für ein plugins?
ich habe ein problem mit webinterface, wenn es neue ip gibt vom provider, dann wird das über die dydns adresse nicht geupdatet, das heist das ich irgednwa wenn die ip gewechelt wird dann habe ich kein zugriff auf mein webinterface, erst wenn ich wieder zuhause bin, und mein dydnds updaten geht das wieder, habe easy box 803.
 
AW: yu+ duo dyns update

cool, wie funktioniert das ganze eigentlich? mus ichda einfach die daten von dydndns eingeben und also hostname ,die adresse von der seit wo ich auf mein server zugreifen? und macht es dann automatisch das update zu mein receiever?

weil ich manchmal nicht in mein receiver reinloggen kann, weil die ip irgendwie nicht geupdatet wird vom router.
 
Zurück
Oben