Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Music Playlist runterladen wie?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.779
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.046
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Guten Morgen zusammen,

Lassen sich eigentlich Playlist von YT Music Speichern (wie im Screenshot gezeigt) oder geht nur abspielen? Gibt schon sehr gute die ich gerne dauerhaft auf meinem NAS hätte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kodi direkt weiß ich es jetzt nicht, aber am PC kannst du es mit jDownloader...klappt super.
Du kannst auch jDownloader am NAS installieren und direkt dort die Downloads speichern.
Mit Handy kannst du es auch steuern...Links einfühgen usw...

Wär zumindest mal eine Alternative.
 
dann müsste er es aber wieder auf den NAS verschieben, und der jDownloader ist ja wirklich ein Multitalent was Downloads betrifft...nicht nur für YouTube.
Ich habe JDownloader auch auf Synology NAS laufen, und die Links kann man von jedem Gerät übergeben. Man muss auch nicht im eigenen Netzwerk sein.
Geht direkt über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, oder über Apps und Plugins, für Kodi gibt es übrigens auch ein Addon dafür.
Nur Links übergeben stelle ich mir da etwas schwer vor, habs noch nicht getestet.

Aber die YMusik App kenne ich, hat gute Funktionen...für Handy oder Tablet auch super.
 
Danke für die Empfehlungen. Ich möchte keine App die knapp 10.- im Monat kostet deshalb in Kodi. Und es wäre halt schön alle Titel runterzuladen. Sowie hier auf dem Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben