Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Amazon Music lockert Restriktionen für Prime-Abonnenten

Amazon lockert etwas die Restriktionen von Amazon Music. Lange Zeit konnten Prime-Kunden eine große Auswahl von kompletten Alben auch ohne zusätzliches Abo von Amazon Music Unlimited hören. Doch mit der Erweiterung auf den gesamten Musik-Katalog wurde Amazon Music zu einem Playlist-Angebot mit Zufallswiedergabe, welches beim Aufruf eines bestimmten Albums oder Titels eine Playlist startet, in der auch ganz andere Titel auftauchen können.

Mit der neuesten Amazon Music-App erhalten Prime-Kunden jetzt Zugriff auf sogenannte "On-Demand-Playlists", die sich direkt aufrufen lassen. Jede Woche werden laut Amazon ausgewählte Neuerscheinungen von Top-Künstlern für eine begrenzte Zeit On-Demand zur Verfügung gestellt, die auf der Startseite im Bereich „Alben on-demand“ zu finden sind und zusätzlich als „ON-DEMAND“ gekennzeichnet werden. Außerdem kann jeweils immer eine eigene individuell erstellte Playlist mit 15 bis 50 Songs als "Playlist On-Demand" ausgewählt werden. Darüber hinaus gibt es auch noch von Amazon generierte On-Demand-Playlists:

On-Demand-Playlists bestehen aus einer Auswahl von 15 Playlists, die du bei Bedarf abspielen und offline anhören kannst. Wir wählen aus Tausenden von kuratierten Playlists aus und stellen eine Untergruppe dieser „On-Demand“-Optionen zusammen, die nur für dich bestimmt sind und auf deinen Musikgeschmack und deine Hörgewohnheiten abgestimmt sind. On-Demand-Playlists findest du in unserer App auf der Startseite, in deiner Bibliothek und auf der Seite "Playlists On-Demand". Diese Playlists sind auch als „ON-DEMAND“ gekennzeichnet.

Es gibt 4 On-Demand-Playlists, die vollständig auf dich zugeschnitten sind und auf deinem Musikgeschmack und deinen Hörgewohnheiten basieren. Dazu gehören „Zuletzt gehört und mehr“, „Meine meistgehörte Musik“ und „Mein Discovery Mix“. Wir haben auch eine neue Playlist „Mein Mix“ eingeführt, die täglich aktualisiert wird und deinen individuellen Hörgewohnheiten und Vorlieben enspricht. Höre einfach deine ersten 25 Songs bei Amazon Music, um die "My Mix"-Playlist freizuschalten. Alle deine personalisierten On-Demand-Playlists findest du auch in der App auf der Seite "Playlists On-Demand".


Amazon.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben