Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support YouTube music Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewCaprica

Newbie
Hallo,

zunächst frohe Weihnachten nachträglich.

Habe meiner Tochter die Kopfhörer Shokz OpenSwim Pro geschenkt, da sie beim Schwimmen gern Musik hören möchte.
Die Kopfhörer verfügen über einen Speicher auf den man z. B. mp3 kopieren und dann abspielen kann.
Bluetooth über Handy geht zwar auch, ist aber beim Schwimmen nicht so schlau, da das Handy dann in der Nähe der Kopfhörer sein müsste.
Soweit so gut (naja).
Ich habe nicht bedacht, dass sie am Handy ausschließlich Musik über YouTube hört (YouTube music, ggf. auch Videos).
Um diese Musik nun auf die Kopfhörer kopieren zu können muss nun die Playlist bzw. ein Teil davon in MP3 von YouTube heruntergeladen und konvertiert werden.
Ich war den ganzen Tag am suchen nach solch einer Software für PC (Dateien können nur am PC auf die Kopfhörer übertragen werden), natürlich so kostengünstig - am Besten kostenlos - wie möglich.
Der k4Videodownloader kommt nicht in Frage, kann von Music nicht downloaden (oder ich bin zu blöd).
Habe jetzt den MuConvert YouTube Music Converter entdeckt. Der kann gesamte YouTube Playlists, oder auch nur Teile, herunterladen und, in den Einstellungen könnte man auch anklicken, dass man das Video, falls vorhanden, ebenfalls downloadet.
Die Software kostet allerdings knapp 70 €.

Kennt ihr günstige Alternativen?
ggf. ganz günstig, aller...

Danke im Voraus für eure Antworten.
Andreas

MediaHuman YouTube to MP3 Converter
Sonnst Jdownloader ist kostenlos, lädt mp3, mp4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Der MediaHuman YouTube to MP3 Converter ist genau das, was ich gesucht habe.

Guten Rutsch ins Neue

Könnte noch dieses Programm empfehlen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben