Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 Wince Betriebssystem

Stimmt natürlich . Win Ce ist ja auch tod. Neu ist aber auch nicht immer besser.
Aber im Womo habe ich es noch drin. Und fuktioniert. Die Kollegen stellen es auch zur Verfügung. Danke .

Im Benz ist jetzt Garmin drin eigentlich grottenschlecht.

Mit fällt auf, dass Die TomTom Fbl und Poi Dateien deutlich grösser als Here sind.
Weiss hier jemand , warum? Mehr Deteils , weniger komprimmiert ?? Bei Naviextas gibt es nur TomTom.
Resultiert u.a. daraus: Here hat die einzelnen Anwendungen/Zusätze auf mehr Dateien verteilt.
Darum sind diese auch etwas "dünner".

Danke für die Antwort .

Z.B Germany .fbl bei Here ca . 200tsd. Kb bei Tomtom ca 300 tsd . Kb ?? Bei Pos i´s und anderen Länder analog. ???

Hallo, ich habe bei mir im Wohnwagen das Xzent 422 und habe mir ein Karten Update gekauft und nun läuft es nicht meh, er sagt beim Starten das die global_cfg nicht gefunden wird, kann mir da jemand helfen.

@Maja80: Hast Du das Original Update? Das wird seitens Zenec/ Xzent nur maximal 3 Jahre unterstützt. Danach stehst Du alleine da. Mittlerweile gibt es nichts Neues mehr, weil das X-422 ja schon mindestens seit 3 Jahren durch neuere Geräte ersetzt wurde.
Dir bleibt nur noch die Selbstinstallation, die hier im Forum beschrieben ist oder die fertige Software zum Kauf aus dem Beitrag #159.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt die global.cfg , Datei leer , zerstzört oder am falschen Platz?? Gehört unter Content
Somst diese vom Original nehmen . Einfach neu machen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen