Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-402 Bt

Hallo,
Besitze seit einer Woche das x402. Einbau ging ganz gut.
Bekomme aber den usb nicht hin.
Muss der Stick irgendwie besonders formatiert werden, oder die .mp3 in einen bestimmten Ordner?
Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort
So nicht schnell formatiert fat32, geht nicht hängt sich dann auf.
 
Max 16 Gb Stick verwenden,werden die dateien überhaupt erkannt im usb Menue man muss auf den Button mit der Note oder so ähnlich drücken da werden die mp3 Stücke erkannt ,am besten erst einmal einzelne Mp3 Lieder speichern ob was geht,später kann man immer noch mit ordner arbeiten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das wars, nur die Titel ohne Ordner und es klappt. Danke
Andere Frage:
Habe ein AnyCast dongle sollte der auch funktionieren anstelle von GBA-WIFI HDMI Dongle .
Habe eine HDMI verlängerung angebracht, bin mir aber nicht sicher ob das Kabel in Ordnung ist. Jedenfalls klappt es erstmal micht.
 
Must du testen ob dein Handy bzw Smartphone eine Verbindung aufbauen kann,aber ich denke mal nicht weil die Treiber vom Dongle nicht im Radio gespeichert sind ,Eh es noch eine Frage dazu gibt man keine Treiber installieren weil man keine Verbindung auf den Hardwarespeicher vom Radio bekommt,kann man max mit Totolcomannder machen aber ich würde die Finger davon lassen wenn man sich nicht mit der Materie auskennt,man kann viel Schaden damit anrichten.


Ansonsten must du leider einen orginal wifi dongle von xzent zubehör erwerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal du hattest irgendwelche Unterordner mit irgendwelchen merkwürdigen Sonderzeichen drauf.
Bei mir läuft ein fast voller 64GB Stick mit sehr vielen Ordnern ohne Probleme.

Ich hab am HDMI nen Microsoft widi Adapter dran, aber manchmal fängt es an zu ruckeln oder Bild/ton sind nicht synchron, kann aber auch an meinem Handy liegen.
Andere HDMI dongels sollten eigentlich auch gehen, dafür braucht man im Radio keinen Treiber, der Radio zeigt je einfach nur Bild vom HDMI-Eingang an, egal was da dran hängt.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Zu den Dongels kann ich nicht viel dazu sagen da ich das xzent x-402 nicht mehr besitze ist mir geklaut worden das gute daran ohne grossen Schaden,bin auf xzent. X-422 umgestiegen da geht alles mit Usb easy connect ansonsten so ähnlich wie das 402 aber mit TMC.
Deshalb ist es ja gut wenn sich hier jemand ab und zu meldet in Sachen xzent. X-402..422. Usw.Man kommt sich ja wie ein Exot hier vor im Forum.

Ein Bitte an Euch in Sachen Xzent x-402...422 und F Serie bitte mal hier weiter diskutieren und weiter fleissig schreiben damit es nicht so verstreut ist.


Talk Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wer kann Helfen suche für das Xzent x-402 neue Karten und Blitzer . Original sind noch 2017 drauf . Kann mir da jemand helfen.
Danke
 
Als erstes brauchst du eine geheilte igo Primo Version diese zum Beispiel iGO PRIMO 2.0 v9.6.2.209584 die würde mal vom User Renato speziell für das xzent X 402 angeboten weiter brauchst du neue Karten hier aus dem Forum Here 04/2018 sind die neuesten Plus License auf dem xzent 402 gibt's es kein TMC nur als Hinweis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey D8013,

seit gestern nun haben wir auch ein x-402 in unserem T5 eingebaut, an sich alles schick, nur scheitere ich am einstellen der Uhrzeit und des Datum... :expressionless:
eingestellt ist, das er die Uhrzeit über das GPS bezieht. Die Uhrzeit stimmt, allerdings zeigte e mir gestern als Datum den 2.9.2099... :fearscream:
manuell einstellen kann ich Datum und Zeit scheinbar nur, wenn die Uhrzeit nicht über GPS synchronisiert wird.
schalte ich das aus, kann ich es richtig einstellen, aber angezeigt wird mir im Homescreen trotzdem was völlig anderes:
es war 18.47 Uhr gestern, aber mit der manuellen Einstellung (dort hatte ich die Uhrzeit und Datum richtig eingegeben)
zeigte das Radio im Homescreen 0.55 Uhr und als Datum irgendein Datum im Mai und als Jahr 2155... :flushed:
Zurück in den Einstellungen ist es aber korrekt eingestellt...
Bin ich zu doof? Hab ich irgendeinen Denkfehler? Oder kann mich das Radio nicht leiden? :confused1:

Zur Navi-SW...
wo finde ich denn die geheilte Version?
Hab unter Angebote->Software geschaut und auch das Thema dazu gefunden, jedoch funktioniert keiner der Links...
 
Kurze Frage zur Uhrzeit , stand das Fahrzeug im Freien also ohne Hindernis zum Satteliit sonst erfolgt die Synchronisation nicht ist eine GPS Antenne angeschlossen das ist wichtig
 
Wir haben das Radio gestern bei ACR einbauen lassen und auf dem Heimweg war der T5 ja im Freien unterwegs.
Ich geh mal davon aus, das der nette Herr bei ACR die GPS-Antenne mit angeschlossen hat,
da er uns bei der Übergabe drauf hingewiesen hat, wo die Navi-Karte rein muss.
Wenn ich die Einstellung 'Uhrzeit über GPS' anschalte (war bei der Übergabe bei ACR eingeschaltet), stimmt die Uhrzeit ja,
nur das Datum nicht (ich kann das Datum dann aber auch nicht ändern!)
Schalte ich die die Einstellung 'Uhrzeit über GPS' aus, kann ich Datum und Uhrzeit manuell einstellen, aber im Homescreen zeigt er mir was völlig anderes.
Zu diesem "Rumspiel-Zeitpunkt" stand unser Bus dann allerdings schon unterm Carport. aber das dürfte ja nix mit der fehlerhaften manuellen Einstellung zu tun haben...
 
Zurück
Oben