Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend im a.... ?

AW: xtrend im a.... ?

ne das wohl nicht. aber seltsam ist es doch allemal.

der resi ist perfekt gelaufen.

erst nach dem neustart so als ob er das aufwachen vergessen hat : )
 
AW: xtrend im a.... ?

Also ich würde versuchen noch mit einigen anderen Sticks den bootloader neu zu flashen.

Es es gab so ein kleines Programm ich glaub von HP um USB zu formatieren, damit ging dann bei vielen Sticks das Flashvorgang wieder, die nicht mehr funktionierten. Das Formatieren mit Win, hat zwar auch funktioniert, die Sticks fürs Flashen waren aber nicht brauchbar.
 
AW: xtrend im a.... ?

Ist zwar unwahrscheinlich, da ja die LEDs leuchten. Hast Du schon mal ein anderes Netzteil versucht? Passt ja jedes mit 12V, 2,5A mit AC-Stecker 5,5 X 2,1mm. Bekommst Du in der Bucht für unter 10€.

MfG
 
AW: xtrend im a.... ?

Möglicherweise ist auch die Spannungsversorgung vom USB defekt.
Ist bei meiner ET9000 auch der Fall, flashen kann ich nur über einen aktiven USB-Hub.
So was wie dieser hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: xtrend im a.... ?

Kannst natürlich mit einem Messgerät die Spannung überprüfen, oder testen ob eine externe 2,5 Zoll Platte am USB anläuft.
Die meisten USB-Sticks haben auch eine Kontrollleuchte, wobei für die LED wahrscheinlich auch eine geringe Spannung ausreicht.
 
AW: xtrend im a.... ?

Und Hammer schon benutzt?

btw. Kennst du @helpiamnew?
 
AW: xtrend im a.... ?

jo kenn ich der hat das selbe problem

haha

war total unnütz sich da anzumelden. der support ist unter aller sau.

war meine letzte xtrend kiste die ich jemanden empfohlen habe.
 
AW: xtrend im a.... ?

Das letzte was mir noch einfällt ist das Mainboard mit einem Föhn zu erwärmen.
Das hat schon einigen geholfen, wobei die Vorzeichen da etwas anders waren (keine LED´s).

Ansonsten bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anfragen, evtl haben die eine Lösung.
Ein neues Board kostet jedenfalls 47,60 + 5,99 Versand. Ob sich das lohnt musst du selber wissen.
 
AW: xtrend im a.... ?

ja das hab ich auch gelesen ist sicher nicht das problem

ich werde den krüppel doch kicken.

von mit bekommt xtrend keine geld mehr.

vor allem werd ichs niemanden mehr empfehlen
 
Zurück
Oben