Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

CI+ geht bei mir mit folgendes Image:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe es mit Sky CI Module und v14 getestet

Im Menu Setup System User Interface muss man Hide CI Message als No einstellen um Jugendschutz Pin einzugeben
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Ist ja ein Witz! Und das Image vom Tag später bzw. die Plis ff. geht/en dann nicht mehr?

Nachtrag: Installiert und läuft wie geschnitten Brot! Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das identisch mit der Version vom 22.01.
Aber egal, es läuft ...
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

ja habe ich auch gerade gesehen. aber im image ist der Treiber vom 16.März enthalten.
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Ich nehme das Image mit in die Datenbase auf, vielen Dank für die Info
 
Zurück
Oben