Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

das mit der festplattenlösung ist top und wirklich neu.

aber was der käse mit dem mini display soll erschließt sich mir nicht.

nutzen kaum eher effekthascherei
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

bin gespannt ob die auch wieder so nette treiberprobleme hat, wie et8000 und 7000 wäre eig. meine perfekte box
3000 dmpis (also sollte auch transcoding gehen), gbit lan, ci+ image usw.
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Bin gespannt auf die ersten Meinungen hier aus dem Forum!
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Ich auch! Nur, die sind durch XTrend-Enthusiasten meist nicht gerade objektiv ....:emoticon-0150-hands
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Ich habe gestern die ET8500 mit 3 dvb-s2 und 1 dvb-c erhalten.
Erst mal habe ich den neusten Bootloader auf xtrend homepage installiert.
Nach der Installierung bekomm ich das Multiboot Menu so bald ich das Gerät anschalte.
Also ich kann 2 verschiedene Images installieren und am anfang auswählen welches ich benutzen möchte.

Top Design .. sehr elegant mit 4.3 Zoll Farbdisplay..
Ziemlich schnelles booting und Umschaltzeiten sind auch sehr schnell.
Sehr sehr gute Bildqualität im Vergleich zu meiner Duo2.

Ciplus image direkt ausgetestet und sky modul mit v14 hat auch einwandfrei funktioniert.
Aufnahme und Timeshift auf interne Festplatte laufen sehr gut.
Es gibt schon OpenPLi, OpenATV, OpenXTA, HDFreaks, und HDMU Image zur Verfügung.

Ein Video habe ich auf youtube gefunden. Skin Display für den LCD :good:

[video=youtube;NMNmBBwwxhY]https://www.youtube.com/watch?v=NMNmBBwwxhY[/video]
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Link ist nicht mehr aktiv. ,

ist es möglich das Display auf der Box auszuschalten ?
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

ja klar. kannst du im Menu - Setup - System - Display Setup - einstellen
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Tectime TV Xtrend Workshop

[video=youtube;lLbHmU3pTVM]https://www.youtube.com/watch?v=lLbHmU3pTVM[/video]
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Hat mal einer versucht das sky CI+ Modul mit einer offiziellen V14 zu nutzen ?

ich habe irgendwo gelesen, dass das funktionieren soll. Wenn das funzt wäre das ein Kaufargument
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Ja geht habs im et7000 getestet der hat den selben treiber
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Momentan geht kein CI+ in der ET 8500. Wann und ob überhaupt ein Treiber kommt, steht noch in den SAT-Sternen.
Anders bei der OS2+ - da läuft die V14 im Modul wie geschnitten Brot. Bei der ECO+ geht es auch - aber das Teil ist mir zu langsam.
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Jepp, aber der Receiver ist nicht *offiziel* CI+, ob und wie lange das noch geht, steht in den Sternen!
 
AW: Neue XTrend 8500er, ein ganz neuer Weg..

Nochmal: CI+ geht zurzeit nicht auf der ET 8500. Aktuell stehen keine Treiber zur Verfügung. Weder mit OpenATV noch OpenPLI. ZERO CI+
 
Zurück
Oben