Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4x00 als CCCam nicht mehr mit Interner IP

ruebezahl71

Hacker
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
401
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Seit gestern Abend kann der Receiver xtrend4x00 mit OpenPli 4.0 Tochter mit C Line C: internerIP User PW nicht mehr auf mein Oscamserver IPC zugreifen bzw versucht sich nicht dort anzumelden. Ersetzte ich in der C Line die interneIP gegen meine Dyndns meldet er sich sofort am iPC an. Nach dem ich einen 2. xtrend4x00 auch OpenPli4.0 mit den Daten mit interner IP programmiert habe hat der sich sofort angemeldet. den von meiner Tochter habe ich auf den 2. Receiver programmiert aber er hat sich nicht angemeldet. Nachdem ich beide Receiver zurück progremmiert habe melden sich nun beide nur noch über Dyndns am IPC an. Ein Fehler im Oscam kann ich ausschließen. Neuflashen des Receivers hat nichts gebracht auch CCCam neu installieren blieb ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann, das sich die Receiver wieder mit INterner IP anmelden?.
Vielen Dank im Voraus.


Erledigt IP war falsch, aber warum keine Ahnung???:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben