Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde,
ich hab irgendwie ein Problem bekomme einfach die Picons im Display nicht angezeigt.
Also vorher mit Openatv ging es immer recht einfach. Habe dafür den ordnern mit den picons namens "picon" nach usr/share/enigma2/ kopiert und es hat mir die xpicons in der infobar und auch im LCD-Display angeziegt.
Hab jetzt OpenMips drauf und egal was ich mache die Picons werden nur in der Infobar angezeigt...habe auch zum testen die skin_display96 nach /usr/share/enigma2 kopiert und auch in dem ordner picon einen weiteren ordner namens piconlcd erstellt....diese waren schon im root verzeichnis im us/share/enigma2/picon/piconlcd ... aber alles hilft nix.

einer eine andere idee??

VG
 
AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

hat geklappt..weißt du woran es lag?
falls ja würde ich nämlich geren den skin wo nur das logo in groß angezeigt wird, auch zu umändern...

VG
 
AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

Die XML stammt noch aus der Zeit vor dem LCD Skin Plugin. Da drin sind soweit ich weiß noch die Standardpfade enthalten. Was genaueres weiß ich aber auch nicht. Hab das mal von Nobody28 bekommen.
Seltsamerweise funktioniert es bei einigen Usern nur mit diesem File und nicht über die integrierten des Plugins. Also, heb Dir die XML Datei gut auf :)
 
AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

Mal eine kurze andere frage.
Wieso gibt es unter OM keine Einstellungsmöglichkeit für den osd???
Bei openatv kann man es einstellen.
As problem ist dass der nobil skin nicht korrekt angezeigt wird z.b. wenn man die kanalliste öffnet ist unten die farbigen Möglichkeiten wie alle Satellit Provider und Favoriten nicht sichtbar.
Gibt es da ein plugin um es einstellen zu können? ?
 
Zurück
Oben