Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgefertigtes OpenATV Image für die VU+ Uno 4K SE

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.471
Reaktionspunkte
720
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
OpenATV 7.3 Backup der Image Version 07.06.2023
* erstellt am 07.06.2023 *

In diesem Image wurde schon Installiert:

Softcam openATV
Softcam Konfiguration (über die Blaue Taste zu finden !!!)
CCcam 2.3.2
OScam stable IPv4only 1.2_11715
MovieCut
PiconsUpdater


Voreingestellte Menüeinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Voreingestellte Plugineinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Verzeichnisänderungen:
  • originales Bootlogo unter /usr/share in bootlogo.mvi-bkp umbenannt und mein Frankfurt Skyline Bootlogo hinzugefügt !!!
  • die OScam Configs findet ihr unter /etc/tuxbox/config/oscam-stable
  • Aktuelle 100% XPicons unter /usr/share/enigma2/picon für Vodafone (Unitymedia) hinzugefügt (Aktualisierung können mit dem PiconsUpdater gemacht werden)
  • Meine Vodafone (Unitymedia) Senderliste vom 14.03.2023 hinzugefügt


##### WICHTIG ####
Dieses Image ist NUR für die VU+ Uno 4K SE bestimmt
##### WICHTIG ####



..:: DOWNLOAD ::..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf aktuelle OpenATV 7.2
Hinweis: die 7.3 folgt in einigen Wochen nachdem sie in "Current" gewechselt wurde!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte aktuell keine uno 4k mehr in der Hand um ein aktuelles zu erstellen, aber hier findest du die 6.3.
Von der könntest du ein Online Flash auf 7.3 mit Config Wiederherstellung versuchen.

 
Vielen Dank für die Antwort! Die 6.3 habe ich schon drauf. Wie gehe ich bei der online Flash Wiederherstellung vor? Meinst du auf Software aktualisieren gehen oder?
Danke
 
Zurück
Oben