Talk Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dbox2freak2, 10. Januar 2014.

  1. dbox2freak2
    Offline

    dbox2freak2 Board Guru

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    Hallo Leute !!

    Ich habe die LX2 mit Open ATV Image , bei OPEN ATV kann man im Feed die Softcams nicht mehr runter laden.
    Ich habe heute ein Update vom Image gemacht danach habe ich die softcam feed mipsel Date auf einen USB Stick gepackt und über Media Scanner installiert, dann war das Softcam zum Download wieder zu sehen, ich will die 2.3.0 installieren die ist aber nicht da ?

    Ich habe ehrlich gesagt ganz vergessen wie die Installation nachträglich funktioniert, und wie ich dann das cam wieder einschalte?

    Wer kann mir da helfen, wie muss ich genau vorgehen nach einem update ?

    Danke
     
    #1
  2. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    83
    #2
    Osprey gefällt das.
  3. gandalfxxl
    Offline

    gandalfxxl Guest

    AW: Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

    Hi der Link von dem Feed funktioniert nicht ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2014
    #3
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

    Unser lieber Mod extra lädt es ins DEB hoch, dann könnt ihr dort die ipk erhalten ;)
     
    #4
  5. dbox2freak2
    Offline

    dbox2freak2 Board Guru

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im Nimmerland
    Wie wird noch mal das installiert und cam aktiviert?
    Und wo ist der DEB? Zum download

    Gesendet von meinem Smart Phone

    Welche Dateien müssen eigentlich gesichert werden damit mir mein CAM nicht verloren geht wenn ich ein Online Update über die Box mache ?

    Wenn ich die Blaue Taste drücke , dort kann ich Dateien sichern und wieder herstellen, welche davon soll ich auswählen damit mir das so nicht wieder passiert ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2014
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.