Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Ich habe die LX2 mit Open ATV Image , bei OPEN ATV kann man im Feed die Softcams nicht mehr runter laden.
Ich habe heute ein Update vom Image gemacht danach habe ich die softcam feed mipsel Date auf einen USB Stick gepackt und über Media Scanner installiert, dann war das Softcam zum Download wieder zu sehen, ich will die 2.3.0 installieren die ist aber nicht da ?

Ich habe ehrlich gesagt ganz vergessen wie die Installation nachträglich funktioniert, und wie ich dann das cam wieder einschalte?

Wer kann mir da helfen, wie muss ich genau vorgehen nach einem update ?

Danke
 
AW: Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

Hi der Link von dem Feed funktioniert nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xpeed LX2 nach Image Update kein CCcam mehr da ?

Unser lieber Mod extra lädt es ins DEB hoch, dann könnt ihr dort die ipk erhalten ;)
 
Wie wird noch mal das installiert und cam aktiviert?
Und wo ist der DEB? Zum download

Gesendet von meinem Smart Phone

Welche Dateien müssen eigentlich gesichert werden damit mir mein CAM nicht verloren geht wenn ich ein Online Update über die Box mache ?

Wenn ich die Blaue Taste drücke , dort kann ich Dateien sichern und wieder herstellen, welche davon soll ich auswählen damit mir das so nicht wieder passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben