R r@m Ist oft hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 165 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 4. November 2013 #1 Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Linux S2-Receiver bin ich auf den x1 gestossen. Selbst nutze ich eine dm800se, Bedienung ähmlich? Kann mir jmd sagen, ob bei dem receiver problemlos unicable funktioniert? (xtrend et4000 hat hier ja probleme mit den hd sendern). danke!
Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Linux S2-Receiver bin ich auf den x1 gestossen. Selbst nutze ich eine dm800se, Bedienung ähmlich? Kann mir jmd sagen, ob bei dem receiver problemlos unicable funktioniert? (xtrend et4000 hat hier ja probleme mit den hd sendern). danke!
P pegasus Hacker Registriert 3. April 2011 Beiträge 311 Reaktionspunkte 124 Punkte 103 4. November 2013 #2 AW: Xpeed LX1 - Unicable problemlos möglich? hab zwar selbst kein Unicable aber es haben schon einige berichtet das es bei ihnen problemlos geht, mal schauen ob sich davon hier einer meldet.
AW: Xpeed LX1 - Unicable problemlos möglich? hab zwar selbst kein Unicable aber es haben schon einige berichtet das es bei ihnen problemlos geht, mal schauen ob sich davon hier einer meldet.