Tanzmusikus
Spezialist
AW: XP --> Win7 Ultimate
Jo - sieht gut aus !!
LW C: -> 29.2 GB
Erw.Part.: -> 268.7 GB
davon
LW D: (Archiv) -> 228.7 GB
LW E: (Backup) -> 39.9 GB
unpart.: -> 10.3 MB ---------> Mist - zu wenig, aber gar kein Problem !!
Ich kann Dir auch zu einer größeren Systempartition raten - reppo hatte da gar nicht so unrecht.
Aber Du wirst schon wissen, was Du brauchst - spätestens, wenn der FP-Speicher dann i-wann mal nicht mehr reicht. :emoticon-0136-giggl
Vielleicht doch besser 80 GB daraus machen?
1. Verkleinere nunmal die Archiv-Partition LW D: um den gewünschten Wert (10 oder 50 GB),
2. Verkleinere die Erweiterte Partiton um eben den selben Wert -> da brauchste ja nur den Schieberegler nach rechts ziehen oder so ...
3. evtl. PC ganz herunterfahren & dann Paragon BootCD neu starten, damit alle Veränderungen zu 100% erkannt werden,
(oder vlt. geht das auch ohne Herunterfahren - weiß ich grad nicht genau)
4. Systempartition LW C: nun um den entsprechenden Wert (10 oder 50GB) vergrößern,
5. den PC ganz herunterfahren & dann Windows starten
6. Hoffen & Bangen, dass alles gut geht . . .
. . . ét voilà !!!
:emoticon-0123-party
Jo - sieht gut aus !!
LW C: -> 29.2 GB
Erw.Part.: -> 268.7 GB
davon
LW D: (Archiv) -> 228.7 GB
LW E: (Backup) -> 39.9 GB
unpart.: -> 10.3 MB ---------> Mist - zu wenig, aber gar kein Problem !!
Ich kann Dir auch zu einer größeren Systempartition raten - reppo hatte da gar nicht so unrecht.
Aber Du wirst schon wissen, was Du brauchst - spätestens, wenn der FP-Speicher dann i-wann mal nicht mehr reicht. :emoticon-0136-giggl
Vielleicht doch besser 80 GB daraus machen?
1. Verkleinere nunmal die Archiv-Partition LW D: um den gewünschten Wert (10 oder 50 GB),
2. Verkleinere die Erweiterte Partiton um eben den selben Wert -> da brauchste ja nur den Schieberegler nach rechts ziehen oder so ...
3. evtl. PC ganz herunterfahren & dann Paragon BootCD neu starten, damit alle Veränderungen zu 100% erkannt werden,
(oder vlt. geht das auch ohne Herunterfahren - weiß ich grad nicht genau)
4. Systempartition LW C: nun um den entsprechenden Wert (10 oder 50GB) vergrößern,
5. den PC ganz herunterfahren & dann Windows starten
6. Hoffen & Bangen, dass alles gut geht . . .
. . . ét voilà !!!
:emoticon-0123-party