Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro HST 550s CCCAM

durdomik

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir eine Xoro HST 550s ausgeliehen. Wie bekannt hat dieser auch einen DVBS Tuner.

Nun fehlt mit eine Softcam(?) um die Box als client zu nutzen.

Habe im Forum nichts dazu gefunden.

Suche kurzum eine Möglichkeit meine Lines einzupflegen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
AW: Xoro HST 550s CCCAM

attachment.php
Nappy08

Thread aus IPTV-Server in diesen Bereich verschoben.

Die Box läuft auf Android. Softcam wie CCcam werden da nicht laufen.
 
AW: Xoro HST 550s CCCAM

Habe ich das richtig verstanden:
Dass die Box einen DVBS Tuner hat, ändert nicht dran?
 
AW: Xoro HST 550s CCCAM

Auch Android kann mit Tunern arbeiten, wenn das implementiert ist im OS. Das ist aber dennoch nicht mit E2 auf Linux-Receivern vergleichbar. Hinzu kommt noch, das CCcam eine bestimmte Chiparchitektur benötigt, damit es läuft. Deswegen läuft CCcam auch nicht auf allen Linux-Receivern. Ich denke es braucht bei der Box ein entsprechend angepasstes Image, wie bei der Wetek Play. Bei der gibt es HDfreaks- und openATV-Images. Und bei openATV auch einen Softcam-Feed für die Wetek Play. Für deine Box gibt es da kein entsprechendes Image. Und ob man da einfach das Wetek Play-Image installieren kann, bezweifle ich. Würde ich auch nicht versuchen.
 
AW: Xoro HST 550s CCCAM

Herlichen Dank für die kompetente Antwort.

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht!

Das war jetzt sehr aufschlussreich!
 
Zurück
Oben