Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro hst 250

AW: Xoro hst 250

Werd mich mal umhören, vieleicht finden wir ja ne kompatible Version für die letzte Firmware :D
 
Aussage dazu im Xoro Forum:
Das Problem sind wohl falsche / geänderte Portfreigaben in der letzten SW. Soll mit dem nächsten Update behoben bzw. wieder zurückgestellt werden! Dann sollte sie wieder laufen...

Heute ist eine neue Firmware für das C/T2 aufgetaucht, wo der Fehler mit der OSCAM behoben sein soll. Vieleicht kann Einer mit dem Gerät ja mal testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:

Hier auch nun die Firmware für das SAT Model:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich habe die Xoro Box gerootet, wie installiere ich nun oscam? Habt ihr einen gültigen Link zu einer APK?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Link funktionieet nichtmehr, könntest du es bitte nochmal hochladen? Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab mir die dvb-c version bestellt, wäre es damit möglich meine unitymedia (kabelbw) paytv karte weiter zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da tyrom wohl Urlaub hat, hab ich mal die beiden Dateien wieder hochgeladen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weil die bei der Umstellung des Forums ja nicht automatisch auch wieder im Downloadbereich mitübernommen wurden.
 
Hallo,
leider endet Euer Eintrag hier ohne einen neuen Link.

Gibt es hierzu etwas Neues?

Gruß
Stefan
 
Ja, danke. :)

Aber jetzt noch eine doofe Frage, ich finde leider nirgends etwas wie ich die Karte eines lokalen Netzbetreibers mit dem HST 250 in Betrieb nehmen kann.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke.
 
Ok, klar das man man mit meinen minimalistischen Infos nichts anfangen kann. ;-)

Das ist ein Neubaugebiet in welchem M-Net die Häuser per Glasfaser anbindet und im Keller das Fernsehsignal auf das Koaxkabel bringt und so eine DVB-C Signal bereitstellt. Die Smartcard ist eine von Technisat. Lass mir gerade Bilder schicken vom dem bisherigen CI Interface im Fernseher und von der SmartCard.

Danke.
 
Ich habe heute hier schonmal an andere stelle im forum gepostet und bin leider jetzt erst hier auf diesen thread gestoßen der ziemlich genau mein anliegen betrifft!

Wollte meinen hst 250s morgen rooten und dann mega ostool installieren doch nun habe ich hier die beiden verlinkten dateien gesehn und wollte fragen wo der unterschied liegt?
Möchte meinen receiver als client einrichten
 
Moin,

das eine ist eine EMU = Karte rein und fertig, das andere eine OSCAM Anbindung und damit vielseitiger einsetzbar.


Im Übrigen ist der Nachfolger schon in den Startlöchern, der HST 260 wird 4K haben, 2GB RAM und DualBand WLAN. Es wird Android 6 auf dem Gerät laufen und auch wieder ein Cardreader verbaut sein.
 
Zurück
Oben