Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro hst 250

AW: Xoro hst 250

Super freut mich zu hören. Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch diese Beta drauf hab.
War schon vorher für Beta User aus dem Xoro Forum verfügbar.
Sorry dafür. Aber umso besser, dass es jetzt richtig funktioniert.
 
AW: Xoro hst 250

Mag ja sein, aber da wäre ich schneller gewesen alle Menüeinträge anzuschauen. Die Bedienungsanleitung lese ich im Gunde nur noch, wenn die Bedienung absolut nicht intuitiv ist, zum Beispiel bei meinem wenn ich den Härtegrad bei meinem Geschirrspüler einstellen will. Bei Android hab ich die Anleitung jetzt mal total ausgeblendet und kam gar nicht auf die Idee.

Es wäre ja auch vollkommen irrelevant gewesen, aber das ein deaktiviertes CEC, das ganze CEC-Setup lahmlegt, kann irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Aktiviert funktioniert es ja tadellos.

Auch wenn ich kaum noch Hoffnung habe, werde ich jetzt doch glatt mal nachschauen, ob da was zum HDMI Passthrough steht. Wenn ich das Menü richtig interpretiere, sollte das ja gehen. Tut es aber nicht.
 
AW: Xoro hst 250

Hallo, läuft SkyGo auch in HD? Auch die Live-Übertragungen von Bundesligaspielen?
 
AW: Xoro hst 250

Hier nochmal eine andere EMU für den XORO HST 250! Eine einfachere Version, für Leute die kein OSCAM konfigurieren wollen! Für HD01 und HD01 HD+ Smartcards bspw.!


Anleitung ist beim Download dabei :)


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Xoro hst 250


Danke. SkyGo läuft wirklich gut. Habe aber auch die Tonprobleme. Gibt es da schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xoro hst 250

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Habe die OSCAM.apk installiert und alles eingestellt aber ich kann die OSCAM nicht auswählen....es steht da keine APP?

Was mache ich falsch?
 
AW: Xoro hst 250

Hallo DonCrime,

hast du die OScam aus diesem Download genommen?
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist dein Xoro gerootet (ohne funktioniert es nicht).

Du solltest dann nach einem Neustart deines Xoro auf das WebIf der OScam kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xoro hst 250

Ja es ist gerootet :)

Auf die WEBIF komme ich ja und habe auch alle sachen eingestellt. Nur kann ich in der TV APP denn Cam nicht auswählen oder muss ich das nicht?

Was mir auch noch aufgefallen ist das ich die Files im WEBIF nicht ändern kann er sagt immer error :(
 
AW: Xoro hst 250

Also auswählen musst du in der TV App nichts. Sobald der Xoro hochgefahren ist, aktiviert sich die Oscam und entschlüsselt sofort den zuletzt eingestellten Sender. Die Tv App muss dafür nicht gestartet sein. Denke, dass es der OScam reicht wenn der dvb Dienst auf der Kiste startet.
Du kannst nicht speichern wenn du die Files im WebIf manuell barbeitest?
Also normale config via Webif wird gespeichert?

Ps. Was den Error angeht. Eventuell hilft das Log bei der Fehlersuche. Dort muss der Grund für den Fehler stehen.
Poste es einfach mal bitte im Spoiler.
LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Xoro hst 250

Das OScam binary vom 22.1. scheint mit der aktuellen Firmware vom 3.7. auf dem t2c-modell nicht mehr zu laufen.
Die app lässt sich zwar installieren und starten (2 Prozesse laufen), aber auf port 8081 lauscht nichts, und man kann sich mit der web admin gui nicht mehr verbinden.
 
AW: Xoro hst 250

Es ist doch im Standard der Port 8888

Das sollte funktionieren.
 
AW: Xoro hst 250



Bei der App vom 22.1. ist webif httpport 8081 vorkonfiguriert.
Das ist auch der Port, unter dem das Binary mit den vorherigen releases bis einschließlich der Beta release vom 3.6. gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben