Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist boarduebergreifend der erste und einzige User bei dem "FastActivate (FA)" :dfingers:angeblich:dfingers: nicht funktioniert! :emoticon-0112-wonde

Das Thema "Blitzer"/"Speedcams" halte ich grundsaetzlich fuer ueberbewertet und verstehe den allgemeinen "RUN" darauf nicht! Die Inhalte der im Umlauf befindlichen Datenbanken sind zudem haeufig schon seitens der Anbieter hoffnungslos veraltet. Trotzdem habe ich mir im Laufe der Zeit und Dank netter befreundeter Member aus anderen Foren eine kleine persoenliche Datenbank (orig. TomTom, Europe, Premium) anlegen koennen, die ich im Rahmen meiner Moeglichkeiten regelmaessig aktualisiere und pflege.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist aber so! Ich habe es mit Mühe und Not runtergeladen (Virenscanner deaktiviert), aber konnte es zum verr..... nicht starten. Immer wieder der Hinweis auf die inkompatible 32 Bit Version. Wie auch immer, ich konnte mir jedenfalls wunderbar behelfen. Danke auch für den Link ich habe aber nun die Zusammengefassten/Festen installiert und es funzt wunderbar:emoticon-0169-dance. Mehr brauche ich wirklich nicht und darüber hinaus habe ich die Geduld der Helfer m.E. mehr als genug strapaziert, aber auch einiges dazugelernt :ja. Mit einem Problem komme ich sehr gerne auf euch Profis erneut zu, momentan jedoch bin ich wunschlos glücklich :emoticon-0157-sun:
 
AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb hatte ich in Post #34 auch noch mal explizit auf das Thema ".exe"-Download hingewiesen und das Tool zusaetzlich in einem RAR-Archiv zur Verfuegung gestellt. Es gibt tatsaechlich Systeme oder besser Systemkonfigurationen, die bestimmte ausfuehrbare Dateien (.exe) bereits beim Download veraendern, beschaedigen, unbrauchbar machen. Die ausgegebene Fehlermeldung laesst eindeutig darauf schliessen. Die Deaktivierung des Virenscanners bedeutet nicht zwangslaeufig, dass auch der fragliche Download unbehelligt bleibt! Das ist wiederum davon abhaengig, welchen Systemschutz man verwendet. Da gibt es auch viele grottenschlechte Anwendungen, allen voran "AVIRA".
"FastActivate" laeuft im Uebrigen problemlos unter allen gaengigen x86/x64-Windows-Versionen (Win8.1/8,7,Vista,XP). :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese probefahrt kannst du dir sparen. einfach per A-->B planung eine route erstellen, die an einem dir bekannten blitzer vorbei routet und dann mittels routensimulation diese strecke abfahren. spart sprit und evt punkte.
 
AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

...die "Probefahrt" verlief total umweltfreundlich in einem Bus :emoticon-0105-wink: und die Blitzer habe ich, wie du es beschreibst per Simulation geprüft. Eine letzte Frage habe ich noch. Falls ich nun wieder das Kartenmaterial erneuern möchte (ohne NC-Upgrade), dann sollte doch ein einfacher Austausch der Karte genügen, oder muss trotzdem eine Freischaltung mit einer neuen META-Datei per „easyusetool_frontend“ erfolgen?
 
AW: XL BlackEdition (XL30) aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine neue Karte musst du selbstverstaendlich auch erneut "Freischalten/Aktivieren" (.dct-File erstellen).
Das ist ja auch das ganze Geheimnis hinter den Metacodes. Nur Karten mit vorhandenem Metacode koennen freigeschaltet/aktiviert werden.
Lediglich das "Patchen" der Navcore entfaellt.
 
Zurück
Oben