Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Ja genau. Bis zum 01.07.

Aber wo findet man diese Art der Zertifikate? Bei AliExpress gibts käuflich welche...

Das würde mich auch interessieren,
unsere Chinesischen freunde schreiben bei solchen Sachen ja viel aber nicht ob es das ist was wir suchen.
Ich habe auch eine Seite gefunden die Zertifikate für ein halbes Jahr verkaufen, auch da steht nicht dabei
ob es diese speziellen sind.
Ich schreib die mal an und frag nach.
Wenn man den Screenshot anschaut sieht es nach dem aus denn wir hier auch haben.
Wenn ich was weiß melde ich mich

Leute, ich werde wahnsinnig...
Immer noch der C003 Fehler, warum auch immer....
Das Zeichen für die Zertifikate ist rot auf dem Screenshot für den C003 Fehler.

Wenn Xentry gestartet ist, sehe ich keine Zertifikate, obwohl diese installiert sind.

Anbei mal alle Übersichten....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du schreibst das du ZenZefi installiert hast (das neu von hier?)
Starte mal Xentry und danach ZenZefi-UI ohne das du ein Auto am Notebook angeschlossen ist,
ist dann was zusehen?
So sieht das bei mir aus.

Was für ein Baujahr ist das Auto mit dem C003 Fehler?

Hast du dein ZenZefi installiert oder das was ich reingestellt habe?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre müsste ein Patch bzw fix beim Samik Patch (der große mit dem Passwort überspringen ) der dieses Problem löst.

Anhänge

Für den Fehler ist im Samik FullFix ein 003 Patch mit dabei. Um diesen Fehler zu beseitigen.

Komischweise verschwinden die Zertifikate nach dem Start von Xentry, vermutlich kommt deshalb der Fehler.
Nach dem Schliessen, sind die Zertifikate wieder da ... Werde Wahnsinnig, alles erneut installiert und das Problem besteht noch.

Wo finde ich diesen Fix für den 003 Fehler?

Installiere das einmal was auf dem Bild zu sehen ist aus dem FullFix. Dann bleiben die Zertifikat auch nach dem Start von Xentry erhalten.

Anhänge

He, sorry.

Diese hier:
Sobald ich aber Xentry starte, auch ohne Adapter und Car, verschwinden die Zertifikate, um nach dem Schliessen erneut zu erscheinen.

@wurstinge: Hab ich, daher kommen diese ja und das After Sales ist von bohrg1.

So sieht es aus, wenn Xentry gestartet ist:

Ich kann zusehen, wie diese verschwinden und nach dem Schliessen wieder da sind.

Anhänge

ist meine Frage so schwer zu verstehen,
noch mal hast du dein ZenZefi das bis zum 01.07.2025 gültig ist installiert
oder

meins das bis zum 18.07.2025 gültig ist installiert
Ich sehe das auf dem Screenshot nicht

Hatte doch geschrieben, dass es von dir kommt.
Also das bis zum 18.07. gültig ist.
Hatte auch schon beide parallel laufen. Es verschwinden alle Zertifikate nach dem Start, unabhängig davon ob INternet aktiviert ist oder nicht.

Edit by wiscal
ollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Unsere Boardregeln beachten!

Sorry Sorry Sorry hab ich übersehen

also du startest Xentry XDOS und dann ZenZefi-UI und dann ist nichts mehr drin, versteh ich das so richtig?
Aber komisch ist das schon
Verschwindet das wenn du ZenZefi-UI ohne zuvor Xentry startest?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich starte ZenZefi-UI sehe alle Zertifikate, dann starte ich Xentry Pass True und sobald ich Offline eingeloggt bin - verschwinden diese aus der Liste. Nach dem Schliessen, sind sie wieder da. Deshalb auch der Fehler C003.

Zudem sind diese Zertifikate generell nicht im Zertifikat Manager von Windows (Win Taste + R, dann certmgr.msc) zu finden. Eigentlich sind dort alle Zertifikate gelistet, vielleicht ist es bei Xentry auch ne Ausnahme.

Anhänge

Das sollte eigentlich umgekehrt sein,
wenn du zuerst ZenZefi-UI startest müsste nichts drin stehen.
starte mal Xentry zuerst und dann ZenZefi-UI, was siehst du dann?
Sorry bin jetzt gleich offline, ich schau morgen wieder rein, wir finden schon eine Lösung für dein Problem

Zurück
Oben