Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Hallo,

ich habe im Bios alles deaktiviert (Dell 7420) und im Windows alles an Security was geht.
Funktioniert trotzdem nicht.
Es startet und fragt nach dem Adapter, dann kommt noch einmal das Fenster und es verschwindet.

Leider... Hab mir nun schon fast 2 Tage um die Ohren gehauen, wobei das mit der falschen Version zu einem Teil beigetragen hat. Aber auch da ist die App geschlossen worden.

EDIT
Es funktioniert mit Samik 4.7.6
Also wer das gleiche Problem hat, den neuen Patch nehmen....

Allerdings geht der Login nicht mit:

xentry
123456

Siehe Updatedetails:

New update FullFixBySamik v4.7.6

• Removed spy that sent data to Damler.
  • Fixed issue with new addon that again messed up login with empty data to offline account.
  • Permanently removed account xentry 123456.

Aber wie kann man es nun nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst keinen Benutzernamen und kein Passwort eingeben
wenn die Abfrage kommt einfach unten auf Anmeldung drücken.

Ne nix mit VM, normal auf Notebook.
Aber lassen wir das, es geht ja jetzt bei dir

Aber lassen wir das, es geht ja jetzt bei dir
Nichts ganz, im Fahrzeug (W213) kam noch der C003 Fehler... Den hatte ich damals auch.

Eine Idee woran es liegt?
Zertifikate sind folgende drauf und Grün:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie ich sehe hast du das Root CA Certificate und das Backend CA Certificate drauf.
Mach mal noch das ZenZefi Zertifikat After-Sales STANDARD es ist gültig bis 04.06.2025
aus dem Downloadbereich drauf, dann müsste der Fehler weg sein.

Wenn es bei mir Zeitlich passt stelle ich noch eine neuere Version zum runterladen bereit

Danke für die Antworten.
Gibt's eigentlich auch Zertifikate mittlerweile, mit denen ich beim W213 keine Einschränkungen habe?

Ja, hier.

Anhänge

ist jetzt zum runterladen im Downloadbereich

ZenZefi After-Sales STANDARD Zertifikat bis 18.07.2025

@Biegel11
kannst du uns erklären was die Chinesische Textdatei sein soll?

Müsste eigentlich dann mit deinem W213 gehen

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch nicht sagen, aber währe interessant das zu erfahren

Edit:
Hab da was gefunden wegen unterschiedlichen ZenZefi Sachen
Einige Informationen zur Funktionsweise von Zertifizierungen.
Jeder Zertifikatstyp verfügt über zwei (2) Schutzebenen.
Der Unterschied zwischen ihnen liegt in der PKI,

wo es für jede Zertifizierung 2 Ebenen gibt
. Beispiel:
Standardzertifikat (2 Ebenen) kann mit Variantencodierung arbeiten, erfordert aber eine einfache Korrektur.
Standard erweitert (2 Ebenen) kann mit Variantencodierung arbeiten, erfordert aber eine einfache Korrektur.

Das einzige andere Zertifikat ist das Development Enhanced Certificate. Es ist in 3 Ebenen unterteilt:

1 – Begrenzt für Variantencodierung und durch die ECU-Nummer gesperrt.
2 – Begrenzt für vollständige Variantencodierung und durch die VIN-Nummer gesperrt.
3 – Begrenzt für vollständige Codierung und Offline-Programmierung, erfordert aber eine Verbindung (RDS) mit Ihrem lokalen Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt zum runterladen im Downloadbereich

ZenZefi After-Sales STANDARD Zertifikat bis 18.07.2025

@Biegel11
kannst du uns erklären was die Chinesische Textdatei sein soll?

Müsste eigentlich dann mit deinem W213 gehen
Sorry, du musst das .txt wegmachen und .p12 hinterschreiben. Es ist ein Zertifikat.
Anbei noch mal mit der richtigen Endung mit .rar gepackt.

Ich bekomme bei meinem neueren Fahrzeug immer die Info, dass nur eingeschränkte Funktionen bestehen - da diese geschützt sind. (genaue Meldung folgt, nachdem ich es erneut probiert habe)

Anhänge

Dann wirst du so eins brauchen ZenZefi Zertifikat Development Enhanced Certificate
Siehe Beitrag #2368

Meins im Downloadbereich geht bis 18.07.2025 deins wenn ich richtig sehe bis 01.07.2025 oder?

Zurück
Oben