Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

John Fi hat dich doch gefragt ob du für den FullFix V.8.2.3 gezahlt hast.
Das würde mich auch interessieren.
Was du da alles schreibst wird langsam unübersichtlich.

Welchen FullFix hast du nun benutzt um XDOS für deinen C4 vorzubereiten

Hatte schon geschrieben „Hatte den Letzten FullFix 7 nochirgendwas runter geladen nach dem einpacken stand dort Version 8.2.3.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djholly
Der neue Fix geht auch nur wenn man bezahlt (nicht hier sondern in einem anderen Forum)
Bedeutet du hast für ihn bezahlt oder du kannst ihn eben nicht nutzen
WAS NUN !!!

Der FullFix V.7.2.5 ist hier im Downloadbereich

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte schon selbst gesucht, aber nix gefunden, leider ein bisschen unübersichtlich, oder es liegt daran das ich noch nicht alles frei habe hier.
Also Danke nochmal.

liegt daran das ich noch nicht alles frei habe hier.
Du kannst im KFZ-Bereich alles sehen und "unübersichtlich" ist die simple Unterteilung in Support- und Angebotsbereiche meines Erachtens auch nicht.

Du suchst ein Angebot, hier beispielsweis Xentry Version xyz; also wechsele in den Angebotsbereich, gib rechts oben ins Suchfeld das Gesuchte ein und klicke in Der Suche auf "Dieses Forum", um nur Ergebnisse aus dem Angebotsbereich zu erhalten:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wenn Du darauf auch keine Lust hast, kannst Du sogar A-Z filtern, um einfach ans Ende aller Angebot zu springen und unter "x" alle angebotenen Xentryversionen zu finden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Was nicht da ist, gibt es eben momentan nicht, es kann aber angefragt werden.
Einfacher geht`s nun wirklich nicht.

Gruß

Fisher

Dank allen schon mal für die Schnelle Hilfe hier.

Nun sei aber gesagt, dass ich z.B. keinen Button oder ähnliches habe um hier in ein KFZ Bereich zu kommen.
Die Suche zeigt mir leider nur Forendiskusionen an.
Das mit dem Such Button habe ich natürlich ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich habe folgende Button, Startseite, Foren, Aktuelles, Ressourcen, Galerie, Spenden, Support und Knowlegsbase
aber nirgendwo im Unterprogramm dieser Buttons gibt es ein Menü für software oder Kfz.
Bin vielleicht zu blöd dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch, die Leute wollen mit einer Auto-Software an ihrem Auto rummachen,
können aber keine Suchfunktion hier anwenden

@djholly
schau dir das mal an, da findest du bestimmt was das du suchst

Nun sei aber gesagt, dass ich z.B. keinen Button oder ähnliches habe um hier in ein KFZ Bereich zu kommen.
Das ist gar nicht möglich - ich habe es dir in meinem Beitrag 2316 sogar noch verlinkt... Draufklicken musst du schon noch selber... Habe es sogar noch mit <<klick mich>> betitelt!
Wir wollen doch jetzt nicht aller ernstes hier in einem Supportthread darüber diskutieren, wie man bei uns Foren oder Bereiche findet. Einwenig mit unserer Forenstruktur befassen muss man sich.

Oder... einfach nach oben scrollen und mal lesen, was hier alles so steht... dann dort oben in den gelben Rahmen klicken....

... und schon kommst du zu folgenden Bereich

... und auch dort wieder draufklicken, wo ich es dir gelb markiert habe.... und schon landest du im Angebotsbereich....
oder eben <<klick mich>> drücken

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben