Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Danke, habs geschafft, aber leider funktioniert c4 immer noch nicht.
Habe die 09/24 Version, muss mir wohl eine ältere Version holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C4 bzw. das "SD Toolkit" funktionert auch auch weiterhin mit den neuen Versionen.

Laut Beschreibung des Neuen FullFix 8.2.3 :

Instructions for installing and running Toolkit on new versions

1. Install the fix with the checkbox "Install ToolKit for SDconnect".
2. Run "SDC4-VCI Switcher" from desktop and select SDConnect mode.

Der neue FullFix 8.X.X ist kostenpflichtig, wird in einem anderen Forum (nicht hier) zum Kauf für ich glaube 30 $ angeboten.
Dieser Fix wurde noch nicht gehackt, zu mindestens ist noch nichts dazu aufgetaucht.
Er wird diesmal mit Hardware ID freigeschaltet, bedeutet nur auf einem Rechner nutzbar.
Aber das brauch ich ja nicht zu erklären.
Lass doch mal Google danach suchen z.B. nach FULLFIXBYSAMIK V8 da siehst du wo du ihn bekommst

Ach ja das steht auch bei dem Fix auf der Seite dabei
Price: $30 for 1 system, it can not work after formatting system!

Keys for v8.X.X won't work with v7.X.X and they are both wont work with v6.X.X!

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal wegen dem C4 Gedöns, hilft euch das weiter?
Habe ich im Internet gefunden

Wenn Sie Xentry neu installieren, ist das Toolkit nicht vorhanden. Es spielt keine Rolle, ob Sie ConfigAssist ausgeführt haben oder nicht.
Nach der Installation des Fixes müssen Sie ConfigAssist ausführen und SDConnect auswählen, um in den SDConnect-Modus zu wechseln.
Anschließend startet das Toolkit automatisch. Auch wenn Sie keine IP-Adresse angegeben haben, muss das Toolkit SDConnect sehen!
Andernfalls liegt ein Problem mit dem Ethernet-Adapter, dem LAN-Kabel oder SDConnect vor.

Oder kann es sein das die Firewall das Toolkit blockiert

@bohrg1
Eigentlich bekannt und auch standart Prozedur beim Einrichten des C4

Sorry ich wollte nur helfen.
Und warum geht das Teil bei so vielen nicht oder nicht richtig.
Es gibt doch XDOS Versionen wo mit der C4 tadellos geht, warum muss man dann immer die neuste Version
von XDOS installieren mit der alte Hardware C4 nicht oder nur schwer geht.

Wahrscheinlich, wenns nicht richtig arbeitet an den billigen chinaklon, wenn du Hardwareseitig meinst.
Habe c4 oder super mb pro 6 bis zu 12.2024 XDos immer ohne Probleme zum laufen bekommen.
Klar ab Version 12.2023 war es offiziell das letzte mal mit sd connect. Aber gefixte neu Version funktionierten einwandfrei....
@djholly was hast du den genau alles mit dem Fix freigeschaltet?

Sag ich ja, nimmt eine Version die geht mit dem Teil.
Wenn 03/2025 Probleme macht dann halt eine 2024er Version die mit dem Fix geht oder Version vor 12.2023

Auch mit FullFix Version 8 funzt es nicht, glaube der hat irgendwie etwas nicht richtig installiert.
Werde alles nochmal aufspielen und dann probieren.
Probier glaube ich mal eine 2023 Version aus, brauche es eh nur für meinen 350 Cdi aus 2010

EDIT
Habe noch einen anderen Rechner, mit Xentry 07/16, den hatte ich mal verliehen seitdem kommt Fehlermeldung, Keine Zugriffsberechtigungen, neuen Schlüssel versucht ohne Erfolg.

Hast du jetzt 30 bezahlt für den Fix?
Nochmal die Frage: was hast du mit dem Fix alles installiert?

@John Fi
Kann ich leider nicht mehr sagen was ich da alles installiert hatte.
Habe aber anschließend ein VX Manager ein Xentry VCI recover und ein Scanmatik.
Hatte den Letzten FullFix 7 nochirgendwas runter geladen nach dem einpacken stand dort Version 8.2.3

Kann es nicht mehr genau sagen, habe gerade alles deinstallisiert, war aber irgendwo etwas wo man noch haken setzen musste für den SD oder so.

Zurück
Oben