Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Okay... Wozu brauch man Addons?? Im Video (allerdings für 03/24) von Amazing Road hat er die Addons am Ende aktualisiert, ich hab nicht mal das Icon gefunden! Des weiteren sind die Lizenzen nur noch für ein Paar Wochen gültig; wie kann man sie erneuern?

Auszug aus dem Original Manual von Xentry

Mercedes-Benz Add-on Center
This tool downloads add-ons and enables their installation. You can find the Mercedes-Benz AddOn Center in the
Start menu under Mercedes-Benz > Mercedes-Benz AddOn Center or in the Systray under the Mercedes-Benz
star icon.

Mercedes-Benz AddOn Center
Dieses Tool lädt AddOns herunter und ermöglicht deren Installation. Sie finden das Mercedes-Benz AddOn
Center im Startmenü unter Mercedes-Benz > Mercedes-Benz AddOn Center oder im Systray unter dem
Mercedes-Benz Stern Symbol.

Diagnosesoftware-Updates, nicht um die Version zu ändern, sondern um die aktuelle Version zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Firewall aus. Die Interface blinkt mit bunten Farben wenn er in odb steckt.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Okay... Wozu brauch man Addons?? Im Video (allerdings für 03/24) von Amazing Road hat er die Addons am Ende aktualisiert, ich hab nicht mal das Icon gefunden! Des weiteren sind die Lizenzen nur noch für ein Paar Wochen gültig; wie kann man sie erneuern?
Um deine frage zu beantworten: Addons sind zusatz Module für das Programm( Xentry) Die nach und nach vom herstellern veröffentlich werden und instlliert werden. Dies geschieht automatisch im hintergrund,musst eigentlich nichts dafür tun ,nur im mit Internet verbunden sein.
Das ganze spielt sich im "Add-On-Center"ab.
Wie kommt man da hin?
Ausgehend von WIN10:
Unten links auf das Start symbol drücken,dann öffnet sich von A-Z ein Programm register,bei A ist auch das ADDON-CENTER.
Oder in der Taskleiste Beim ^- Zeichen .
gültig sind die immer.

@Kenaj23
Wieso Firewall aus?,
Xentry PassThru und die Verbindung mit dem Openport 2.0 läuft ja nicht über Netzwerk (IP Adresse) sondern über USB

Ich frag jetzt noch mal,
hast du Xentry PassThru installiert?
hast du einen Openport 2.0?
hast du die Treiber vom Openport 2.0 installiert?

@Kenaj23
Wieso Firewall aus?,
Xentry PassThru und die Verbindung mit dem Openport 2.0 läuft ja nicht über Netzwerk (IP Adresse) sondern über USB
Das ist korrekt, und trotzdem beim meinem ersten Verbindung versucht, hat mich die Firewall gefragt ob ich diesen Verbindung zulassen möchte.

MfG

yep macht es orange rot und bisschen grün
Bei mir klappt es immer mit diesem Treiber.

MfG

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch habe bis dato 6 Notebooks mit Xentry PassThru und Openport 2.0 installiert
und die Firewall fragte nicht einmal nach Freigabe der Verbindung.

Bei mir klappt es immer mit diesem Treiber.

MfG

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Treiber ist identisch; habs gerade ohne FW usw versucht keine Chance ich nehme xpt 24.6 und den hier.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich meinte, das auch festfestellt zu haben, hab aber sicherheitshalber die mitgelieferten verwendet um diese Fehleroption auch auszuschließen...

Irgendwie in der Vergangenheit hatte ich das selbe Problem. Treiber die dabei waren gingen nicht. Treiber übern Fix funktionierten 100%.
Obwohl es die selben waren.

Genau wie bei mir, aber muss dazu sagen ich hatte auch schon mal einen defekten Openport 2.0 aus China.
Geht er nur bei deinem Mercedes nicht? oder auch bei anderen

Zurück
Oben