Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Ich meinte das eher im Netz, was man über google findet.
War durch die ganzen Versionen einfach verwirrt und habe die Truck Version quasi noch nicht gefunden.
Vielleicht kann ja einer mal helfen, ich versuche es mal zusammen zu stellen.

Hi werte Gemeinde,
ich versuche mit xpt im offlinemode und openport clone eine A-klasse W167 2013 zu lesen und bekomme, was ich auch mache, keine Daten. Auch die Zündung habe ich nach dem SW Start versucht anzumachen und schon alles mögliche incl. mitgelieferte Treiber Neuinstallation. Beim Start kann ich Openport auswählen; startet alles ohne Fehler. Bei Diagnose nur das im Attachment. Weiter passiert nichts. Über konsrtuktive Ansätze freue ich mich, da ich nicht weis was ich noch machen soll und in diesem Modus noch zögere mir einen C4 oder C6 über den Suez Kanal kommen zu lassen. Mir fällt auf Zündung und Batterie sind Striche???

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Evt. wirst du die Zündung "AN" simulieren müssen. Das geht bei openeport nicht automatisch.
Dafür gibt es extra ein Tool namens "IgnitionEnabler". Damit gaukelts du XPT vor, dass die Zündung an oder aus ist und die sw läuft weiter.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Also hier will niemand die Software z.B. Xentry und die Fix's dafür verkaufen
Kann man alles runterladen
Nur woher?? Ich hab mir vor 2 Wochen ein Openport-Klon besorgt und seitdem suche ich vergebens nach einer XPT 9/23 oder 12/23. Alle Links die ich hier imBoard fand waren tot; und ja, ich habe für kleines Geld ein Angebot bekommen.. Mir strebt es dagegen, und nein; nicht wegen die Paar Euros.. Als wenn Du eine Quelle hättest, wäre ich Dir sehr dankbar..

Installieren dauert sogar länger bei den alten, da noch LKW drin ist. Der Ablauf ist gleich geblieben.
Aktivieren ist noch leichter bei den Neuen.

Das hört sich prima an!! Mein Wissenslücke ist diesbezüglich ziemlich groß.. Dann such ich ab jetzt nach einer aktuelleren Version .. Ich hab mir dafür ein Hoster-account (Mega) zugelegt..
Vielen Dank für Deine Hilfe..
PS: findet sich hier im Board ein aktueller Link dafür? Hättest Du vielleicht einen Tipp für mich??
LG

Und noch was;; ich werde dem weißen Kaninchen folgen und die blaue Pille wählen ;)

Kann ich bei der Installation nach vorgehen?? Oder muss ich auf die Versions-Nr. achten (6/24)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat ein Video mit 06. 2024 Version drin, glaube auch Passtruh.. Danach vorgehen. Fix hast du?

Sehe gerade, das er das ncht nicht mehr hat kannst auch die vom 09.2024 nehmen.

Okay,, 09.2024.. Und nein,, ich habe kein Fix leider..

Nachtrag: Stimmt,, 09.2024 ist ein Passthru..

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr,, ich schau sofort nach :)

Jetzt habe ich die passende Version fürs Video (2024.09).. Laut Installation Video vom "Amazing Road" soll die 09er stabiler als der Vorgänger sein..
Ich werde gleich loslegen und vermute dass der Abend lang, sehr lang sein wird ...
Noch eine Frage an die Profis;; muss es ein Win 11 sein oder tut es eine 10er auch?? Mein altes Notbook hat zwar einen i5 drinne, allerdings 4. oder 5. Gen.

Das schreibt er zu allen Videos. Win 10 geht auch 8gb ram sollten es sein. Und ssd sonst hast du wenig Freude...

Zurück
Oben