Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Glaub im mhh Forum ist sowas zu finden, hab mir da jetzt ein Account gekauft. Falls ich was finde poste ich das hier rein.

Aber glaub das letzte mal was ich fand war für 2022 Versionen ob die mit den 2023 klappt i don‘t Know aber ich schau mal später

Ist der fix nicht en Teil vom crypt0ninja fullfix? Hast du schon versucht den dort zu separieren und extern installieren.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

ne noch nicht ich muss eh erstmal nochmal xentry neu installieren, da ich xpt installiert habe aber doch lieber jetzt auf xdos gehe da ich mir am Ende den vce se geholt habe.

ich guck mal auch nach der neuen xentry Version glaube auch zumindest dort 12.2023 gefunden zu haben.

Im mhh forum kann man ihn runter laden, würde jemand ihn bereitstellen?

Ist der fix nicht en Teil vom crypt0ninja fullfix? Hast du schon versucht den dort zu separieren und extern installieren.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ich hab ihn nicht in der Version 4.3 gefunden, mehr habe ich nicht von den Versionen!

Hey Leute. Kann mir hier vielleicht jemand helfen.

Ich habe Xentry mit Openport Stecker aus AliExpress. Es funktioniert ganz normal auf mein Mercedes w211, aber sobald ich es an meinen Mercedes w204 anschließe. Wird der Wagen nicht erkannt. Kann mir einer sagen was ich da falsch mache ? Bin für die Hilfe dankbar. Benutze aktuell die Xentry Version 32.6.2.5_v3
Kann mir jemand hier helfen ?

Kannst du mir sagen. Was openshell ist ?

Ich habe nur den Openport Adapter und Xentry drauf installiert. Ich habe kein C4 Adapter leider….

Ich lese aber viel, das es Leute gibts, die den Openport auf ihren w204 benutzen. Nur bei mir funktioniert es nicht. Es funktioniert aber auf den w211 ganz normal.

Ein Bild ist im Anhang, erkennt den Wagen nicht

@habibi88 wenn es bei anderen der 204 mit Op2 geht. Entweder andere Treiber versuchen oder anderes Dongle. Ist der Op2 richtig in der Registry eingetragen?

@shadowone

Ich habe den Treiber, was auf der Cd war, aus AliExpress, wie gesagt es funktioniert einwandfrei mit dem w211. Nur nicht auf den w204….

Bin leider etwas Laie mit sowas, was meinst du den mit Registry. Kannst du mir vielleicht über TeamViewer weiterhelfen ?

@shadowone

Ich habe den Treiber, was auf der Cd war, aus AliExpress, wie gesagt es funktioniert einwandfrei mit dem w211. Nur nicht auf den w204….

Bin leider etwas Laie mit sowas, was meinst du den mit Registry. Kannst du mir vielleicht über TeamViewer weiterhelfen ?
Probier mit den original Treiber aus der Website von TATRIX , zuvor selbstverständlich die alten löschen

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem NTG 4.5 in meinem W212. Es startet nicht mehr richtig und kommt nur bis zum Mercedes Logo oder dem Warnhinweis. Das Radio hört man noch aber nach 1-2 Minuten stürzt es ab und startet neu. Habe schon die Sicherung entfernt für ein paar Minuten aber trotzdem. Achja die Sprache im Bordcomputer also am Tacho ist seit dem auch Englisch und lässt sich nicht umstellen. Weiß jemand was ich da machen könnte? Xentry Fehlerspeicher auslesen hat jetzt auch leider noch nichts gebracht. Muss ich den EEPROM neu flashen? Weiß jemand wie das geht bzw hat das schonmal gemacht?

Zurück
Oben