Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Moin, ich habe versucht alle Xentry Versionen (außer Pass Thru) herunterzuladen. ALLE Versionen wurden von meinem Virenscanner als "infiziert" blockiert. Ich habe nun eine andere Quelle gefunden und mir die Version 2018 heruntergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Torrent Download link Ist im Beitrag enthalten

Xentry / DAS laufe. Soweit alles okay. Jedoch fehlt mir die LAN Komponente SDconnect. Wer weiß wo ich SDConnect herunterladen kann?

ich meine natürlich das SD Connet Toolkit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi rayriosul,

Welche Datei meinst Du? In der Text-Datei ist die Datei nicht beschrieben. Vielleicht liegt es an der Datei, dass die generierten Keys bei mir nicht funktionieren?

In dem Video, in dem die Aktivierung gezeigt wird, steht zum Schluss in einer Textdatei, dass eine Datei "vorab noch im Xentry bin zu ersetzen" ist. Welche ist gemeint?

Danke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es inwischen rausgefunden und auch Xentry zum Laufen gebracht. Hier die Lösung für die anderen User: Es handelt sich um die ConnectorAPI64.dll (zu kopieren in den Windows\system32 Ordner) und die ConnectorAPI32.dll (zu kopieren in den Windows\SysWOW64 Ordner). Eine Xentryapi.dll habe ich nicht gefunden und scheint auch nicht nötig.
Die dlls scheinen dafür zuständig zu sein, den mit dem Key-Generator generierten Schlüssel zu akzeptieren.

Also viel Erfolg, falls es jemandem hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
7LBES4ZDHBZ8BWWJJQDRURX9MDMF9HDCZVZ9M86Q7KCGKFWWQGZ9LBQVWZZCTYUH7593NCLK3NEA8CJPSNRCXSMKYYWGMNKDK5L8DH2LPD5E2PRD7R9M248P3V58MNYGNJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE! Aber das scheint nicht zu klappen s.u.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mache ich evtl. was falsch?
Das muss ich doch im ConfigAssist eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat leider auch nicht funktioniert :(
Kannst du mir den old key loader zusenden?
Bzw. den Key?
Komme leider so nicht voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne diese REG Datei noch auszuführen ?
Danke Dir jedenfalls für die Info.

Damit die Keys angenommen werden muss diese ConnectorAPI Datei im System32 bzw. SYSWOW64 liegen, ansonsten nimmt der meines Wissens nach keinen Key an.
 
Doch klar, die ist in jedem fall auszuführen. Das ist notwendig, damit die Programme auf die dlls zugreifen können. Es schadet auch nichts, in einem 64-Bit-System beide dlls in die jeweiligen Ordner zu kopieren und beide zu registrieren (mit der.reg-Datei).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach kann man die nicht nachinstallieren, ist doch Bestandteil bei der Installation.
WLAN geht aber ?
 

In diesem Thread solltest du fündig werden
 
WLAN auf dem Laptop funktioniert. Mit dem C4 habe ich noch gar nicht getestet.

Inzwischen habe ich auch das Toolkit installieren können. Aber ich kann das Toolkit nicht administrieren: kein Gerät erreichbar (siehe Bild1).

Muss ich die Netzwerkeinstellungen bei Windows auch konfigurieren? Falls ja, wo finde ich die bei Win10?
 

Anhänge

  • IMG_3552.jpg
    IMG_3552.jpg
    579,1 KB · Aufrufe: 55
Oh man da wird aber einiges durcheinandergeworfen.

SDConnect ist doch vollständig drauf. Dein WLAN und LAN im Laptop haben damit ja erstmal nix zu tun, sollten aber erstmal ganz normal funktionieren.
Du musst halt jetzt den C4 per LAN Kabel mit dem Laptop verbinden, die richtigen IP Verbindungen konfigurieren und dann erscheint das Gerät auch in der Übersicht vom SDConnect.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi hab das selbe Problem mit 12.21 bei 9.21 war wenigstens oben platz wo ich Zündung aktivieren konnte bei 12.21 nicht..
Hab noch irgend einen ignitionenable runter geladen hilft aber nicht oder evtl ein falscher..
Unter Verbindungen ist Ampel Grün

Hast das Problem gelöst?
 

Anhänge

  • 17E00907-9083-4E17-8F8E-E758ABCBA8A7.jpeg
    17E00907-9083-4E17-8F8E-E758ABCBA8A7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben