Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Hallo zusammen,
ich bräuchte etwas Hilfe von euch, ich habe XDOS auf meinem Laptop zum laufen gebracht aber ich bekomme
es nicht hin das VCX SE mit Xentry zu koppeln. Ich bekomme vom VCI Monitor die Meldung "VCI 87517478 ist nicht Verwendbar die Firmware ist älter als
installierte Programm-Version"
Was kann ich da tun?

Vcx Manager deinstallieren und dann wieder neu installieren dabei die passende Version wählen ( wenn er es normalerweise nicht macht) . Habe selber vor 1 Woche die 09/25 Version installiert. Ach noch als Tipp alles erstmal über das lan Kabel machen danach WLAN .

Dann müsste ich ja das VCX SE in OBD Steckdose einstecken weil es ja sonst über Lan keine Spannungsversorgung erhält?

Laptop anschließen über usb dann geht das . Ohne den anzuschließen kannst du es. Nicht aktualisieren den Punkt DOIP Update auch durchführen alles im Vcx Manager danach c6 installieren für Benz dann. Sollte das laufen

Zurück
Oben