Hi zusammen, ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Ich habe HHT auf einem Win 7 64 bit System mit XP Mode und Xentry 09.2020 installiert.
Für PKW's funzt das Aufrufen von HHT über DAS einwandfrei.
Ich habe aber das Problem, dass ich HHT für einen alten Sprinter nicht zum Laufen bekomme.
Alles ist genau nach Anleitung installiert.
Ich habe auch 2 Dateien,
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
die ich einem Thread im MHH Forum gefunden habe, mit den vorhandenen getauscht, aber das Problem konnte ich leider nicht lösen. Bevor ich die Dateien getauscht habe, hatte ich die Fehlermeldung "file HHTWIN_VM_Start_NFZ.ps1 not found".
Nach dem Austausch der oben genannten Dateien kam dann diese Fehlermeldung
die ich hiermit beheben konnte:
Nun habe ich diese Fehlermeldung:
Hat vielleicht von Euch jemand ne Idee, was ich falsch mache?
Ich habe meine Frage auch im MHH forum gestellt, aber ich dachte mir, vielleicht hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt.
Sollte mir jemand im MHH helfen können, werde ich es hier schreiben
Danke schon mal.
Edit: habe ich erst jetzt festgestellt: Nach dem Tausch der Dateien funzt HHT für PKW auch nicht mehr. Also ist der Tausch dieser Dateien wohl für den Allerwertesten.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vorab ich habe leider keine Ahnung von HHT und wie man die VM mit Xentry bzw. DAS verknüpft und kann bei diesem spezifischen Problem nicht helfen.
Aber wenn du eh bei MHH Auto unterwegs bist, warum dann nicht die native HHT Version ohne VM nutzen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
?
Musst dein System zwar erst vom Ersteller per PN aktivieren (Serial zu deiner HWID) lassen, scheint aber laut einigen Aussagen absolut tadellos zu laufen
Okay wie du meinst
Aber da Xentry Win 7 nicht mehr unterstützt, wird es da in Zukunft bei neueren Versionen nur noch mehr Probleme geben.
Aber wie gesagt, ich habe auch die Native Variante und bin bei der VM Sache ganz raus, vielleicht hat ja aber noch jemand anderes einen passenden Einfall dazu.
ja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Aber mein Xentry läuft prima. Ich brauche nicht ständig neue Xentry-Versionen. Wofür auch? Jetzt klappt das mit diesem Sprinter halt nicht, aber is ja auch nur HHT. Ist der Sprinter von einem Kumpel. Wenn ich es nicht zum Laufen kriege auf meinem System, hat er halt Pech gehabt
Okay wie du meinst
Aber da Xentry Win 7 nicht mehr unterstützt, wird es da in Zukunft bei neueren Versionen nur noch mehr Probleme geben.
Aber wie gesagt, ich habe auch die Native Variante und bin bei der VM Sache ganz raus, vielleicht hat ja aber noch jemand anderes einen passenden Einfall dazu.
Sofern er keine neue Version benötigt wird er auch in Zukunft keinerlei Probleme mit seinem System haben, da ich mich aber auch mit VM nicht auskenne kann ich dir auch nicht helfen!
Frag doch einfach mal im mhh Forum, da wird dir bestimmt geholfen!
@rayriosul
Habe ein Frage betreffend C4 Update.
Du schreibst dass nur die ersten 3 Dateien Upgedatet werden müssen, sind das 01,02,und 03 wie im Bild markiert?
Gibt es Erfahrungen mit C4 Clone Update?
Danke
Ab der Version Xentry 09.2021 wird es schwieriger da muss eine Dll. Datei ausgetauscht werden und dann klappt das auch mit dem longkey.
Hierzu muss noch genannt werden das der C4 von CSD 2.11 auf CSD 2.12 upgedated werden muss.
Achtung nur die ersten 3 Dateien vom updaten und es müssen sich Batterien oder Akkus im C4 befinden.
Danke für deine Antwort.
Werde heute Abend testen.
Wenn ich einen Kurztest ausführen will an W447 ( V Klasse) bleibt es
immer bei Abgasrelevant stehen danach muss ich die Verbindung zum C4 kurz trennen bis Xentry keinen Zündungs Status erkennt.
Danach läuft der Kurztest weiter. Gibt es hier für eine Lösung?
Xentry Version ist 12.2020.