Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Wo her hast du diese Xentry Version?
Hatte damals eine vorgefertigte Win 11 aufgespielt worauf Xentry bereits installiert gewesen ist.

Die Version hat bislang auch ohne Probleme funktioniert bis aus heiterem Himmel dieser "Formatierungsfehler" aufgetaucht ist.

Edit:
Wollte ich auch gerade fragen

Nachtrag:
Geh mal in Programme (x86) da sind zwei Verzeichnisse drin Mercedes-Benz und Mercedes-Benz Software.
Schieb die in den Papierkorb und ja ich weiß das noch Sachen von dem zeug in der Registry stehen und die man so nicht wegbekommt
aber man kann es ja mal versuchen dann die neue Xentry Version zu installieren und freizuschalten kann ja sein das die Einträge in der Registry überschrieben werden
Habe ich bereits ebenfalls versucht. Leider erfolglos. So lässt es sich ebenfalls nicht neu installieren. Wüsste ich genau welche Registry Einträge ich zu löschen habe würde ich es auch mal so versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja müsste so eine russische Version gewesen sein, die hatte auch Vediamo 4.05.05 DTS Monaco, WIS usw. dabei
Hast du wahrscheinlich mal ein Update von Win 11 gemacht und das hat dann alles geschossen.
Mach das alles neu drauf Windows, Xentry usw. dann bist du auf der sicheren Seite.
Das freischalten von Xentry ist mit dem FullFix v.7.2.5 keine große Sache mehr.
Und die anderen Sachen kann man über denn Fix auch installieren

Ne, ein Windows Update habe ich ganz sicher nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das alles neu drauf,
was alles außer Xentry ist denn noch drauf, kann man bestimmt nach installieren

Moin kann mir jemand grob erklären wie ich xentry installiere? Hab jetzt einen openport2 und s205

@jigga1986
Du musst Xentry PassThru nehmen für deinen Openport
Xentry ist ein ganz normales Programm, also wird genauso installiert mit ein paar anpassungen:

• Secure boot im BIOS aus!
  • UAC in Windows auf minimum setzen!
  • Antivirus von Windows und sonstiges ausschalten! (nimm dControl Programm)

Dann nimmst du denn FullFix v.: 7.2.5 und denn Keyüberspringer auch zum Downloaden

:) super danke euch.
Kann ich xentry auf eine partition instalieren? wieviel platz brauche ich etwas für xenrty

Wow wie viel Programme hast du eigentlich schon installiert?
Also Xentry auf die C:/ Partition installieren.
Bei der Installation sagt dir Xentry ob der Platz reicht so wie alle anderen Programme auch
Hier der Link für Xentry PassThru

:) lade schon runter. ein paar hab ich schon installiert...wollte erst mehrere windows parallel laufen lassen. ich möchte delphi, vcds, xentry nutzen...da mein vcds ab und zu probleme macht..wollte ich alle programme auftrennen damit ich nicht immer alles neu instalieren muss...hab allerdings nur ne 500gb platte daher die frage

ich habe auch Delphi, VCDS (erst seit ein paar tagen) Xentry PassThru zusammen auf einem Notebook, geht ohne Probleme
Das kann glaub ich eng werden wenn du schon Delphi und VCDS drauf hast, versuch es einfach

Zurück
Oben