Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

@gloriosos
DAS ist aktiviert. Ich habe nur gehört, dass es einen zusätzlichen Fix für Baureihen wie 204, 212 und andere geben soll, damit man diese auch über DAS nutzen kann.

Hallo zusammen,

ich habe Xentry Passtrough 06.2024 problemlos mit dem Fullfix von Sami installieren können. Offline läuft er soweit, auch die Treiber für den Tactrix sind installiert und funktionieren.

Leider habe ich bei meinem W213 (E300de) leider keine Berechtigung, kann man das fixen?

Siehe auch Fehlermeldung anbei im Xentry.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Noch mal warum für diese Fahrzeuge DAS.
In Xentry sind sie doch vorhanden und man kann Fehler auslesen und löschen.
Du installierst ja auch nicht eine Windows 32 Bit Version und willst dann mit irgendwelchen Tricks 64 Bit Software darauf
installieren und zum laufen bringen nur weil es solche Fixes dafür gibt.
DAS ist halt für solche Fahrzeuge nicht vorgesehen da sie neuer sind.

Edit:
Hallo @Bloodfire1990
du brauchst ein passendes ZenZefi Certificate After-Sales STANDARD.
Für alle neuen Modelle sind ZenZefi-Zertifikate für jegliche Arbeiten erforderlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute also xentry läuft der Kollege hat sein sd4 da rein gestöpselt und bekommt: charger error

Wisst ihr was dazu ?

Also warum ist das so schwer die genaue Bezeichnung von Xentry dazu zu schreiben.
Bei dem C4 kann es ja nur XDOS sein aber welche Version 2022. 2023, 2024 und mit welchem Fix wurde es freigeschalten.

Zum Glück doch nicht, frisches Xentry Passthru 12/2023 mit AIO FullFix und SM2 Treiber, läuft. :)

Heute schon die ersten Sachen codiert etc. Danke dir trotzdem!

hast du sozusagen damit das Problem gelöst, das du nur in das Motorsteuergerät kommst ?
Ich habe ein W220 und komme auch nur ins Motorsteuergerät, würd gerne mehr machen.

Es geht sozusagen mit diesem SM2 Pro und der Xentry Passthru 12/2023 mit AIO Full Fix nun das man in alle Steuergeräte bei den älteren Autos kommt ?

Könntest du bitte die Links zu den AIO Full Fix und SM2 Treiber schicken.

gibt einen neuen FullFix by Samik im übrigen. bohrg1 wird demnächst einen Beitrag dazu machen wenn er es getestet hat.

Ich habe mal eine andere Frage. Weiß jemand wie ich bei einem 9g Tronic die Ganganzahl dauerhaft ins Kombiinstrument bekomme?

Zurück
Oben