Das gibt es jetzt getrennt.
Die beste ist eigentlich noch die 23. 09 Version, alles bei und C4 wird da noch offiziell Supported. Inoffiziell geht da auch was,fraglich nur ob das original c4 das mit macht. Hatte den originalen verkauft und einen clone wie Super mb pro 6 + gekauft. Zumal die auch stabiler laufen.
Den aktuellen fix habe ich mit einer älteren xentry noch nicht probiert sollte aber gehen.
Kann man noch XPT 23.09 irgendwo runterladen (am besten Mega).
XDOS 23.09 habe ich gefunden und runtergeladen, ich habe erst nur PT. Später erst wenn ich mich damit auskenne, möchte VXDiAg oder M6 Pro kaufen.
Diese Meldung taucht während der Installation auf, alles läuft jedoch weiter. Ich kann nicht sagen auf was direkt es bezogen ist.
Nach Beendigung kommt dann noch die bekannte Meldung fix not activated oder so ähnlich und auch nach einem Neustart ist Xentry nicht aktiviert und muss manuell aktiviert werden.
Ich hab das ganze nun per separatem KG download umgangen, es scheint jedoch dass nicht alles installiert wurde
Wenn ihr Probleme bei der Freischaltung mit dem aktuellen Fullfix by Samik 7.2.1 habt probiert mal die neue Version vom "keyeingabe überspringen"-Tool: Keyeingabe überspringen V1.1
Am Ende der Installation vom Fullfix kommt dann zwar immernoch die Meldung dass er nicht aktiviert ist, die Freischaltung von Xentry mit dem Offline-Account sollte aber trotzdem funktioniert haben.
Probiert es aus und gebt eine Rückmeldung.
Gar nichts eingeben. Alles leer lassen und einfach auf Anmeldung drücken.
Bei der Verbindung mit deinem Dongle kann ich dir aber nicht helfen, da ich selbst nicht mit Xentry arbeite. Da gibt es hier aber sicher Profis, die dir damit helfen können.