Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 2018 in Deutschland gekauften China Stardiagnose. Es ist ein Dell D630 mit EPC/WIS, Xentry, DAS , DTS Monaco, Vediamo usw. und ein C4 Multiplexer. 2018 hat alles einwandfrei Funktioniert, ich habe kleine Variantencodierungen an W211 und C209 Modellen vorgenommen. Beim letzten verändern der Airmatikhöhe, das muss so ca. 2020 gewesen sein, traten die ersten Verbindungsabbrüche auf, wenn man daraufhin den C4 neu gestartet hat funktionierte es wieder, wurde aber immer häufiger. Dann kam Corona und alles kam zum Stillstand. Jetzt bräuchte ich die SD wieder, der Laptop verbindet sich auch einwandfrei mit dem C4, egal ob über Wlan (Adhoc) oder über Kabel, über das SD Toolkit lässt sich alles bedienen. Die Verbindung von Xentry zum C4 geht auch, im Display erscheint dann CSR. Der C4 bekommt dann aber keine Verbindung zum Fahrzeug. Habe 3 unterschiedliche Autos getestet, manchmal kommt Xentry noch bis zur Steuergeräteauflistung, manchmal nicht. In egal welches Steuergerät kommt Xentry aber nicht rein. Dann kommt spätestens die Fehlermeldung mit Klemmen XY überprüfen.
Wer kann mir irgendwie helfen?
Wenn Logfiles o.ä. gebraucht werden, kein Problem.
Gruß
Stephan
Ich hoffe der Beitrag gehört hier hin