Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde ich gehackt ?

ist bei den VU+s schon oft vorgekommen, dass die User irgendwelche von ihnen angelegte Links gelöscht hatten, aber es waren dann auch die Daten mit weg, da die Links nicht richtig angelegt waren, die Hacker waren da immer die User, die von ihren Systemen keine Ahnung hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus eigenen Fehlern lernt man ja oder besser, sollte man lernen. Ist eben alles ein lebenslanger Lernprozess.
 
Ok ok war nur ein Gedanke da es wie bereits erwähnt nur Videos waren und alle von der VU abgespielt worden sind und die VU dann immer Ihre Header Datei oder was auch immer anlegt. Ich habe kürzlich nichts gelöscht ! Weder alte Aufnahmen noch Anhänge etc. Nur halt Krass das nicht nur Ihre eigene Platte leer ist sondern auch die externen Platten mit mkvs an nem anderen Rechner
 
Zurück
Oben