Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich hab dieses Board schon vielen Empfohlen die Fragen über die digitiale Technik hatten.

Und man lernt ja selber auch nie aus!!

Macht weiter so!!!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich würde dieses Board nur zum Teil empfehlen, da Laien oder Newbies (wie sie hier genannt werden) schlecht informiert b.z.w. beraten werden. Habe mehrmals hier angefragt wie man hier rein kommt und Fragen stellen kann.DieAntworten waren wenig hilfreich.Dies ist einfach nur eine Feststellung!
An der fachlichen Kompetenz gibt es nichts auszusetzen.
mfg edisat:3:

PS.:wie ich gerade gesehen habe ist mein Artikel angekommen,nun bin ich mal gespannt ob das woanders auch geht
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Sorry das deine anfrage bei mir nicht angekommen ist. Wenn ich so etwas lese, dann wird es von mir immer beantwortet :(
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

:53::53::53: tolles board - und danke für die vielen tollen beiträge!!!!:11::11::11:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

also mir wurde bis jetzt immer geholfen............
macht weiter so:3:
das Board ist auch in der Dunkelheit interessant
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

man tut was man kann. wenn auch manchmal was untergeht aber ich denke niemand ist perfeckt und da werden wir uns mühe geben weiter auf die perfecktheit hin zu arbeiten. es gibt sich hier jeder sehr viel mühe und ich denke wir sind auf den besten weg um noch besser für unsere user zu werden.:1::1::3:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke mal du bist zu einer Zeit ins Board gestoßen als die große Dunkelheit einzug hielt. Durch den sehr großen Ansturm kann schon mal das ein oder andere übersehen werden,das ist bestimmt keine Absicht gewesen.Mir wurde bisher immer und bei allem geholfen.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

..also mir hat auch noch keiner geholfen.. ich mußte meine Resis immer alleine Schrotten...
hat auch Spaß gemacht...Aber die Jungs hier im Board sind ohne Außnahme "Klasse"..und ich ja sowieso...oder?
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles gut und verständlich beschrieben. kann viel davon gebrauchen,sehr gute beratung.Macht weiter so.Bin zwar noch nicht lang dabei,hab aber bisher nur positive Erfahrungen gemacht. werdet weiter empfohlen.ist auch schon geschehen.:55::41::101:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Betrifft Board Weiterempfehlung,
habe heute noch mal bei diesem Thema reingeschaut und mich entschlossen dazu noch etwas reinzuschreiben.Als erstes ,bin ca.1 Monat hier dabei und hatte vorher mich mit diesen Dingen nicht befasst.Habe aber aus den Artikeln aus diesem Board mir und meinem Kumpel (beide TitanTX2100 u.Edision 3120CX) die Recies hell bekommen(nun natürlich nicht mehr,bin aber voller Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt).Soll heißen ohne Eure indirekte Hilfe hätte es nicht geklappt!
Allerdings hatte ich 2 mal eine Email verschickt und die Antworten waren echt nicht hilfreich.Und es wird noch eine Weile dauern bis ich genau weiß wie und wo ich was suchen kann.Auch wenn es irgenwo im Board steht, man muß es erst einmal finden.Vor dem Vergnügen steht die Arbeit ;).
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Wie du hast eine Email geschrieben!!?????

Fragen gehören doch ins Forum........ Denn wir haben genügend zu tun --> damit auch alle was davon haben --> und nur die wenigsten beantworten direkt Mails von Usern, denn NOCHMAL Fragen GEHÖREN INS FORUM :3: Denn dann wird dir sicher auch gehofen.

Aber du deine Resis :hell bekommen hast ohne weitere Hilfe ist doch schonmal was feines denn das schafft auch nicht jeder...
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Es ist halt komplex mit solche Vielzahl an Receivern. Wenn du aber in dein Receiver Bereich anfragen tust, dann bekommst du in der regel die Links zu den Beiträgen die dich weiter hoffen. Was Email anfragen angeht, so darfst du dabei auf kein super Support hoffen. Support gehört in das Forum und damit tut sich jeder Mod schwer denn er muss so in einigen Fällen alles 2 mal von sich geben. Wenn du aber Vorschläge haben solltest, die das Forum übersichtlicher gestallten, dann höre ich gern zu :). Hier kannst du deine Vorstellung zur Erleichterung los werden Link veralten (gelöscht)
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich kann mich den vorrausgegangenen Antworten nur anschliessen und sage nur macht weiter so,es macht mächtig Spass hier und es ist immer eine Empfehlung wert.


Gruss Der Hexer0111
 
Zurück
Oben