Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich finds auch gut, nur für die Smart Enigma X5 ists bischen dünn, sodas es schon mal bisserl dauern kann ;-)
Aber wenn ich die D Box 2 irgendwann angehe kommt bestimmt die gaaaaanz große hilfe !!
Also Top !!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ein tolles Board hier wird jedem geholfen!
So etwas gibt es nicht überall!

Fettes Danke an die Admins und Mods!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Natürlich ! Ich habe es schon Weiterempfohlen


Gruß Kaufnix
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

:24:man sollte es nicht weiter empfehlen denn wenn es wieder ernst wird mit pw dann ist hier alles überlaufen wie in anderen fohren auch:36:
also schweigen ist gold
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Diese Frage kann ich von meiner Seite aus mit einem klaren JA beantworten und ich verrate auch kein Geheimnis, wenn ich das schon gemacht habe. Großes Lob an den Boardgründer und all die anderen, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gruß vom Frischling62.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hi.

:29: mmmhh

Na da kann ich mich denn anderen nur anschliessen die mit JA abgestimmt haben.

:4::4::4:
Gelle immer :hell helle.
Da jeder der Problemme mit seinem Abo hat findet hier auf jeden fall HILFE.:3:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Dieses Board weiterempfehlen: na klar, pw sollte das auch mal tun:24:
oder jemand was dagegen, wir können immer Werbung gebrauchen oder?????




MFG. eismann7181
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

aber logo denn wo sonst bekommen so hirnis wie ich immer so hilfsbereite schnelle kompetente hilfestellung:1::1::1:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden Fall. Mit Abstand das beste! Hier findet man eigentlich immer kompetenten und freundlichen Support für sämtliche Probleme.
Weiter so!:good:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

sicher warum nicht ,finde das dieser board sehr gut gelungen ist:3:,

würde ich jeder zeit empfehlen,nochmal danke an das ganze team und macht weiter so:1:
 
Zurück
Oben