Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Bei den Mitgliedern und Moderatoren auf jeden Fall, aber nur Leuten, von denen ich überzeugt bin, daß sie ein Gewinn sind. Gruß iocma
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Nein auf keinen Fall, weil der Gründer Hamburg-Fahnen in der Signatur hat :wacko1:

Spaß bei Seite ist sehr groß und informativ also werd ichs weiter empfehlen
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hallo!
Man kann so ein Board nurr weiterempfehlen und das mit ruhigem Gewissen.
Dieses Angebot ist so breit gefächert das es schon fast an Wahnsinn grenzt.
Es wird jedem geholfen mit den Problemen die er hat bis es funktioniert und schon deshalbmuß man dieses weiterempfehlen.
Außerdem möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken die dieses erst ermöglichen.
Macht einfach so gut weiter.

Besten Dank superhubert :clapping:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auch ich empfehle das Board gern weiter. Gerade im Bereich der Sat-Boxen und den ganzen Hadu und ACamd-Kram gibts nirgendwo so viele Antworten und Hilfen wie hier!

In diesem Sinne weiter so !!!!
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ja, denn hier kriegt man auch die Antworten wo in anderen Boards immer geschwiegen wird.
 
Zurück
Oben