Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden Fall würde und habe ich es schon oft weiter empfohlen. Man bekommt hier guten und schnellen Support, und auch eigentlich alles was das Herz begehrt.
Ich treibe mich zu 90% im Navi Bereich rum, und dort sehr viel im Bereich Navigon
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

hm....ob man es epfehlen würde?
bei der flut an " infornationen" die man hier bekommt.........ich denke, es ist auf jedenfall ein muss.
aber leider was das ganze trübt, sind die betrugereien aus dem verkaufsbereich..........aber solche parasiten gibts - leider - überall.
ansonsten...tolles board!!!!

mfg pluto60
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

empfehle es bei jeder passenden Gelegenheit weiter !
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

man kommt in der Szene gar nicht an dem Board vorbei , also wird es auch gnadenlos weiter empfohlen ;)
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

hier findet man immer eine antwort auf die frage die man hat
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

schon längst erledigt :D

der support hier ist echt gut,die beteuligung der member ist super und themen findet man auch ziemlich gut
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

jeder meiner Kollegen bekommt diese Seite:good:

eine Verlinkung ist schon Standard!

mfg
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

ja auf jeden fall, eins der besten boards die ich kenne
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden fall... durch die Beiträge hier im Forum, konnte ich meinen Edision mini ip wieder zum laufen bringen.:good:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Mache ich jeden Tag und mehrmals am Tag. :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben