Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin speichert der Bouquet - Editor den Export?

ich kontrolliere das....

Bouquets sind übersichtlich, ganz neu erstellt, keine leeren Einträge. Keine Leerstelle im Bouquetnamen. Überflüssige Bouquets sind gelöscht. - ich hab' noch eins für TV und eines für Radio. Alles ganz minimalistisch.
Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn ich via FTP aus ftp://192.168.178.110/etc/enigma2/ die Sicherung mache und ggfls wieder dorthin zurückspeichere.
Ich denke auch, dass es an OpenWebif liegt, das aber ansonsten ganz normal reagiert.
 
Es gibt ja auch Alternativen um das Bouqet "leserlich" zu sichern.Ich mache das mit dem E-Channelizer.
 
E-channelizer ist ein Windows-Programm und läuft nicht mit wine. Ist aber kein Problem: ich hab' jetzt über das Menü der Box alle gelöschten User-Bouquets gelöscht und damit sind nur noch meine übrig, die ich dann ganz einfach auf mein Notebook ziehen kann.
 
Bin ja schon froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin :)
Aber die richtige Idee fehlt leider noch.
 
ist eben so das userbouquet entfernen nur dazu führt, das ein .del angehängt wird. wie oben beschrieben muss man nochmals ins menü und endgültig löschen.
Ich mache alles was userbouquets angeht nur an der box ganz easy vom sessel aus. Wer keine probleme hat der macht sich halt welche.
 
Zurück
Oben