Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

ich komme irgentwie nicht weiter kann mir jemand behilflich sein??

(Advinator ist deaktiviert, solange das Logfenster offen ist.)

Die Zwischenablage enthält das Log inkl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

ich hatte heute auf anraten ein global drauf gelassen und nun scheint die karte gepairt. kann ich da was tun?

Die Zwischenablage enthält das Log inkl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Nein die Lücke ist jetzt zu seitens Der Himmlischen.


Sent from my iPhone
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

kann ich hier noch was machen? ist die Karte gepairt? wenn ja wie bekomme ich eine neue?


Advinator ist deaktiviert, solange das Logfenster offen ist.)

Die Zwischenablage enthält das Log inkl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

neuste version gibs wo?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Na, hier in der download database zum Bleistift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben