Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin speichert der Bouquet - Editor den Export?

Öffnet sich dieses Fenster, nachdem du auf exportieren gedrückt hast ? Ev. ist ein Popup-Blocker im Browser aktiv, wenn das nicht der Fall ist.

8mfrdc2h.jpg
 
Also,
habe auch mal mit dem Browser per ftp nachgeschaut: keine Datei vorhanden,
aber: Ich bekomme auch gar nicht das Öffnen / Speichern Fenster!
Weder mit Firefox (AdBlock deaktiviert) oder Explorer wird das Fenster aufgerufen. Die Frage ist nur: Wie kommts?
 
Mein Download - Ordner liegt auf E:\intern
Da kommt nichts an.

Habe die Datei mal 1234.txt genannt," exportiert" und dann mit dem Total Commander auf allen Laufwerken nach 1234.* suchen lassen - nichts gefunden...

Beim Import geht ein Fenster auf...
 
naja, jetzt kennst du den Fehler. Nimm mal ein anderes Verzeichnis für die Downloads, dann wird das auch klappten.
Richte unter E:/intern ein Downloadverzeichis ein und verlinke in den FF Einstellungen dorthin (Durchsuchen und bestätigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nicht funktioniert.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass es am Download - Ordner leigen soll.
Vielleicht ist ja auch das WebIf kaputt???
 
Das WEBIF hat da nichts mit zu tun wenn du Exportierst ist dein Browser dafür zuständig.Aslo musst du einen Zielordner angeben der auch beschreibbar ist und Platz hat.

Was ist E:\intern?? Laufwerk von PC Festplatte?
 
Also mein Bouquet-Editor speichrt den Export noch zusätzlich auf der Box selber im Verzeichnis /tmp.
 
Nochmal: Im var/tmp ist nichts.
Die WebIf Einstrekkungen habe ich auch.
E:\intern ist meine lokale Festplatte. Der Ordner wird auch für alle anderen Downloads benutzt.
 
Funktioniert weder als Ausnahme noch mit genereller Zulassung. Das Speichern unter... ist in dem Sinne ja kein Popup.
 
soweit waren wir ja schon.
Mach bitte einen Unterordner unter E:/intern, z.B. Downloads und verlinke dorthin wie beschrieben.
Firefox z.B. meldet, wenn ein PopUp blockert wurde.
Einen anderen Grund kann es nicht geben !
Kannst auch mal einen USB-Stick in den PC stecken und diesen temporär als Downloadverzeichnis auswählen.
Versteckte Dateien/ Systemdateien müssen angezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch wird als PopUp geblockt, wenn ein entsprechendes Programm aktiv ist !!
 
Zurück
Oben