Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hallo
ich bekomme beim ausführen des Advinator 2,38 diese Meldung :Error: Array variable has incorrect number of subscripts of supscript dimension rage exceeded.
Emm wird geschrieben,aber nützen tut es nichts :JC_hmmm:
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hi.
Hab meine Zweitkarte bisher nur im Original receiver genutzt und somit ist diese leider gepairt.
Da mein Vertrag bereits ausgelaufen ist und ich für die Verlängerung überleg ob die Zweitkarte überhaupt noch sinnvoll ist, habe ich versucht mit dem Advinator die Scheidung durchzuführen. Klappt leider nicht. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit die Karte zu befreien, mit Hilfe von einem Dauerlogger?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hallo,

habe eine Gepairte V14 Karte. Leider ist das draufschreiben mit Advinator 39 fehlgeschlagen

Laut WebIF ist noch immer 00 10 00 00 00 0A

gibt es noch eine Möglichkeit die Karte zu entpairen ?


System: OSCam 1.20-unstable_svn Build: r11209
########################
Eingegebenes Label: SKY ######################## Ausgewähltes Label: SKY Kartentyp: V14 emmcaid: 098C Protokoll: internal ######################## Payload (NDS) 0F 06: alt: 00 10 00 00 00 0A ######################## EMM geschrieben: skipped UQ (unique EMM) ######################## ######################## Diagnose Log Ende
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn das EMM als Skipped angezeigt wird dann ist es schon auf der Karte drauf, bzw. wurde schon mal geschrieben, ergo es geht nicht mit deiner Karte
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Oh Ok,

das heißt ich muss eine neue Karte anfordern ?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

je nach dem .... du kannst natürlich auch die Sky Hardware nutzen :emoticon-0142-happy, die Karte ist nicht Kaputt, halt nur gesperrt
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Ne bitte keine Sky Hardware ;( Hab eine VU+ DUO2 und so dumm wie ich bin ausersehen meine Karte gepairt.

Was kann ich dem Sky Support sagen damit ich eventuell eine neue Karte erhalte? Gibt es hier schon ein Workaround?:emoticon-0143-smirk
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hi
hab den Advinator build 39 ausprobiert
Diagnose Log Start (build 39)
########################
Button: [EMM senden]
########################
Eingegebene URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

########################
Readerliste:
Label : v14
Protokoll: smargo
Label : hd01 (CARD.OK fehlt!)
Protokoll: smartreader
########################
System: OSCam 1.20-unstable_svn Build: r10852
########################
Ausgewähltes Label: v14
Kartentyp: V14
emmcaid: 098C
Protokoll: smargo
########################
Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 10 00 00 00 08
########################
EMM geschrieben: skipped UQ (unique EMM)
########################
########################
Diagnose Log Ende
Was nun weiter ?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Neue Karte.
Aber ich würd erstmal abwarten.
Momentan is bei allen dunkel. ;)
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Ich brauche eine andere Karte ? Die vorhandene ist nicht zu entheiraten ?
Also weiterhin nur im original Receiver....
Gruß
holder30
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

So isses leider.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hi,

heute war mein Sky dunkel, obwohl die tiers bis 14.07. laufen. Im live log wird angezeigt: no matching reader. Hat jemand einen Tip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben