Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo redet man ueber openbox s9 HD?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
kann nirgends was finden, wenn schon openbox als marke hier ist, dann muss doch jemand wissen was fuer ein furore im moment wegen der HD S9 openbox vorgeht.
diese box kann mit cccam arbeiten, HD, PVR und das um €99

das ist hier in spanien.
hab mir eine bestellt. morgen kommt sie.
hat jemand erfahrung, gibts ein tut?
danke
el pirate:dance3:
 
AW: wo redet man ueber openbox s9 HD?

danke fuer deine antwort, auf dein link da schreibt man nicht viel gutes.
ist solomon - skybox s9 - openbox das gleiche?

und ist sie wirklich so schlecht wie geschrieben wird bei solomon skybox?

el pirate:diablo:
 
AW: wo redet man ueber openbox s9 HD?

Ja ist wohl die selbe Box
schlecht kann man nicht sagen bei den einen läuft anscheinend Sky HD nicht über CCcam bei mir läuft es aber es wird erst nach 20 sec hell.
es gibt wohl ne gute Beschreibung von Maiser damit gehst wohl bei mir.

Gruß
Belsch
 
AW: wo redet man ueber openbox s9 HD?

in UK gibt es genug...ansonsten mal googlen....auch bei alibaba direkt über China gibt es die...
Sind alle baugleich...nur Gehäuse und Fb sind etwas unterschiedlich.
Sind gute günstige HD (Client)Boxen , welche schnell zu bearbeiten sind.
Einzig HD-Sender sind schlecht zu sharen....noch.
Wiederbelebung auch gut zu bewerkstelligen...falls mal was daneben geht...oder Clone detected kommt
 
AW: wo redet man ueber openbox s9 HD?

Hallo könnte euere Hilfe Gebrauchen:emoticon-0125-mmm:
Ich hab mir gerade die Openbox S9 HD gekauft.
Könntet ihr mir Helfen beim Uptate auf diese Box?
Ich habe eine Line am PC (DVB Viewer) die ich gerne auf die Openbox
Uptaten würde,da ich selbst leider keine Ahnung habe.:JC_hmmm:
Z.B. Was von Wo-Wo Hin
 
Zurück
Oben