Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Installationsmenü nach Firmwareupdate bei OB S9 HD PVR gesperrt

delta123

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
24. Dezember 2008
Beiträge
63
Erhaltene Reaktionen
11
Liebe Community,
ich habe gerade eine Openbox S9 HD PVR für sehr schmales Geld erworben. Ich weiss, dass es eine Clone-Box aus dem Reich der Mitte ist und der Support ziemlich hinten anhängt, trotzdem war ich neugierig, und habe sie genommen.
Die Box befand sich noch im Originalzustand mit einer uralten FW.
Jetzt habe ich das HDS_DUMP.abs aufgespielt(mit USB-Stick), das funktionierte auch tadellos und die Menüs versprechen erstaunlich viel Gutes- leider habe ich keinen Zugang!
Die Box kann ich beim besten Willen nicht konfigurieren, da nur die obere Menüleiste aufgerufen werden kann und man nicht in die einzustellenden Untermenüs kommt.
Bei den Systemeinstellungen werden ein Schloss und die drei Buchstaben ABS angezeigt, alle Versuche, deen Zugang zu öffnen, blieben erfolglos. Gibt es eine Eingabemöglichkeit, um die Menüs zu öffnen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Viel Grüße von d123.
 
Oben