Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kann Softcam nach Installation nicht aktivieren!!!

Norman1976

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen!
Bin schon am verzweifeln. Habe meine alte Box DM 800HD se mal neu gemacht mit OpenATV 6.1.
Danach über Telnet mit Befehl wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash Softcam Plugin installiert. Danach habe ich auch erfolgreich CCcam und Oscam installiert.
Nun kommt mein Problem, nun kann ich leider die installierten Softcams nicht starten. Normalerweise müßte jetzt unter Info Panel das Menü SoftCam-Einrichtung erscheinen, wo ich die Softcams dann starten kann. Leider erscheint bei mir nur unter Info Panel das Menü OscamInfo, welches aber das Menü SoftCam-Einrichtung sein müßte. Alle anderen Menüs unter Info Panel (Software Manager/Keymap Auswahl/Erweiterungen/Informationen) sind vorhanden.
Bitte um Hilfe.
Danke
 

Anhänge

  • IMG_1893.jpg
    IMG_1893.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1894.jpg
    IMG_1894.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das Hilft mir nicht gerade weiter!
Softcame Mangager habe ich nicht.
Und was soll ich unter Bild 1 beachten?
 
Hast du unter Erweiterungen mal nachgesehen?
Ansonsten mal die blaue Taste drücken und nach Cam Center suchen.

Gruß
Vigor
 
Ja habe ich.
Habe auch Blaue Taste schon gedrückt und nach Cam Center gesucht, leider nichts da!
Ich bin kein Neuling als Info, habe als Hauptbox eine DM7080HD.Ebenfalls mit OpenATV drauf. Da ist alles wunderbar. Alle Menüs vorhanden, und kann auch Softcam ohne Probleme starten.
Habe auch schon drei verschiedene Open ATV Versionen auf meiner DM800HDse geflasht, nämlich 6.1 , 6.2 und 6.3. Und immer das gleiche.Kein Menü vorhanden, wo ich die installierten Softcams aktivieren kann. Installiert sind sie erfolgreich, habe ich schon per FTP überprüft.
Mir fehlt nur das Menü im Info Panel SoftCam-Einrichtung !!!!
 
Softcam starten und die Konfigs per FTP raufschieben bzw übers oscam-WI konfigurieren.

MfG
 
Ich denke auch, dass bei deiner Installation die Startscripte nicht mitinstalliert wurden.
Mach es noch mal über den aktuellen SoftCAM-Feed, dann läuft das auch.

Gruß
Vigor
 
Danke,
aber ich habe nach langem Suchen was gefunden.
Warum das da ist keine Ahnung, und zwar unter Menü/Einstellungen/Entschlüsselung/Softcam Konfiguration kann ich die installierten Softcams auswählen und starten.
Warum das dort ist, keine Ahnung!
Bei meiner DM7080HD ist es unter rote Taste drücken, dann SoftCam-Einrichtung !
 
Zurück
Oben