Norman1976
Newbie
Hallo zusammen!
Bin schon am verzweifeln. Habe meine alte Box DM 800HD se mal neu gemacht mit OpenATV 6.1.
Danach über Telnet mit Befehl wget -O - -q
Nun kommt mein Problem, nun kann ich leider die installierten Softcams nicht starten. Normalerweise müßte jetzt unter Info Panel das Menü SoftCam-Einrichtung erscheinen, wo ich die Softcams dann starten kann. Leider erscheint bei mir nur unter Info Panel das Menü OscamInfo, welches aber das Menü SoftCam-Einrichtung sein müßte. Alle anderen Menüs unter Info Panel (Software Manager/Keymap Auswahl/Erweiterungen/Informationen) sind vorhanden.
Bitte um Hilfe.
Danke
Bin schon am verzweifeln. Habe meine alte Box DM 800HD se mal neu gemacht mit OpenATV 6.1.
Danach über Telnet mit Befehl wget -O - -q
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
| bash Softcam Plugin installiert. Danach habe ich auch erfolgreich CCcam und Oscam installiert.Nun kommt mein Problem, nun kann ich leider die installierten Softcams nicht starten. Normalerweise müßte jetzt unter Info Panel das Menü SoftCam-Einrichtung erscheinen, wo ich die Softcams dann starten kann. Leider erscheint bei mir nur unter Info Panel das Menü OscamInfo, welches aber das Menü SoftCam-Einrichtung sein müßte. Alle anderen Menüs unter Info Panel (Software Manager/Keymap Auswahl/Erweiterungen/Informationen) sind vorhanden.
Bitte um Hilfe.
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: