Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Dienstag!
Nach meinem Fauxpas von gestern (Sorry @Derek Buegel) nun eine eindringliche Warnung vor Fehltritten:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Schönen Tag zusammen!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aber die Armierungseisen müssen doch auch im Fundament verankert sein.
Deswegen wird @czutok die Steine wohl oder über drüber heben müssen.
ganz genau , aber nur reie 2-4-6 wird drüber gehoben , reie 1-3-5 kann zwischen den stangen eingesetzt werden , da die steine immer je zweites loch ne stange haben
steine wiegen pro stück 20kg , also da ist schon ne menge die ich bewegen mus :smirk: :smile:

wer braucht dann noch fitnes center , bei mir kann jeder seine mukis kostenlos beanspruchen :smile:

Mahlzeit zum Dienstag :smiley:

Gestern auf der A6 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h,
ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.
Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in
meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so,
dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir
mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die
Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr
direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.
Der schwappte heraus, verbrannte mir meine
edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges
Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Guten Tag zum Dienstag an alle Anwender bzw. Zuwender, Poolarmierer (was auch immer das ist), Rhythmuszurückfinder, Bergfestherbeisehner, unbeirrbaren Autofahrer und Bierkopfnussmeister.

Ich renne schon den ganzen Tag rauf runter hier, hab viele Sachen bestellt. Da sitzt man gerade, bimmelt es wieder an der Türe.

Das haben die Drecksäcke doch genauso geplant, die hinterlistigen.

Wusa & Gruß Männers

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben