Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Schit Regen , das Wetter hat doch nicht gehalten , aber trotzdem viel weiter als gestern

Hoffentlich geht es morgen weiter , und zum Ende , hab langsam keine Lust mehr
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Ah, Sprungturm auch schon fast fertig.
das ist kein Sprungturm , sondern ein sitz , da hinter der wand wird das kalte bier aufgehoben und serviert :smirk: :smile:

hoffentlich wird es morgen nicht den ganzen tag pisen , ich will es abschliesen und die löcher an der auserwand zu machen , hab angst das da jemand rein fahlen könte , und hofentlich verschwinden die armierungseisen , nicht das da jemand stölpert und sich drauf pikst , kontener mus ich noch bestellen und den ganzen übrigen schut weg schmeisen , beton rein und bis frühling bleibt es so stehen , der rest kommt dann in frühling :smile::smirk:

Guten Morgen im FB und Handwerkerforum!
Wird der Pool eigentlich mit einer Folie abgedichtet oder gibt es dann einen Spezialzement für Schwimmbecken? Nicht, dass der nachher leckt wie eine Ölsardine.
Allen einen guten Start!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Donnerstag.

Gestern sehr cooles Auto gekauft, ich bin mega -> zufrieden und ich bin MEGA im Arsch gerade, 1400km locker, ohne Probefahrt.

Halbe Weltreise, hat sich aber gelohnt, guter Kurs.

Männers und komplett verfranzt in Kassel, keine Fragen mehr, Katastrophe. Gott sei Dank hatte MC offen und die Tanke noch ein Cerveza flavoured Beer avec Tequila.

Sehr sehr cooles Auto, wer nicht alles gelesen hat whatever:

630i LCI, volle Bude mit alles einmal, musste mal suchen sowas.

Ich bin durchaus zufrieden derweil.

Gruß & N8

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben